Illarion sieht in letzter Zeit etwas seltsam aus...überall Felder komplett schwarz, einige Felder beleuchtet
obwohl es mitten in der Nacht ist (Nein, kein Typ mit ner Fackel oder ein Leuchtpilz in der Nähe)
Seid dem ruckelt das Spiel bei mir total. Mit Ruckeln meine ich, dass ich nur recht langsam und stückweise laufe,
vielleicht 1/3 meiner normalen Geschwindigkeit vor diesem Fehler (ich bin NICHT überladen oder laufe auf seltsamen Boden -.-)
Das Ruckeln geschieht fast nur in der Nähe von Bergen oder Häusern aus Stein, wie z.b. in Bane oder auf dem Weg von Bane nach Silberbrand oder Varshikar, ect...
Irgendwer ne Idee wie man das beheben kann? Ich hab von sowas nämlich annähernd 0 Ahnung ^^
PS: tschuldige dass ich kein bild eingefügt habe da ich nich weiß wie ich das anstellen müsste O.o
strange
Moderator: Developers
Hast du mal versucht den Client zu löschen und neu herunterzuladen?
Das geht via:
Start -> Ausführen -> "javaws -viewer"
Dann im Fenster "Java Cache Viewer" kannst du den Illarion Client löschen und auch nochmal bei Anzeigen auf "Ressourcen" wechseln und alles löschen was von illarion.org geladen wurde.
Dann kannst du den Client wieder sauber runterladen. Deine Charakterdaten (Chatlog, Karten, Namen) gehen dabei nicht verloren.
Nitram
Das geht via:
Start -> Ausführen -> "javaws -viewer"
Dann im Fenster "Java Cache Viewer" kannst du den Illarion Client löschen und auch nochmal bei Anzeigen auf "Ressourcen" wechseln und alles löschen was von illarion.org geladen wurde.
Dann kannst du den Client wieder sauber runterladen. Deine Charakterdaten (Chatlog, Karten, Namen) gehen dabei nicht verloren.
Nitram
Hast du irgendwas verändert bevor das angefangen hat?
Ansonsten brauche ich mal deine Computerspezifikationen (CPU, RAM-Größe, Grafikkarte, Betriebssystem) sowie einen Screenshot und ein möglichst exaktes Datum wann es angefangen hat. Den Screenshot kannst du Aufnehmen indem du die Druck taste auf der Tastatur drückst und dann in Paint einfügst und speicherst (möglichst nicht als bmp)
Das Bild kannst du dann mir via E-Mail schicken an nitram@illarion.org
Nitram
Ansonsten brauche ich mal deine Computerspezifikationen (CPU, RAM-Größe, Grafikkarte, Betriebssystem) sowie einen Screenshot und ein möglichst exaktes Datum wann es angefangen hat. Den Screenshot kannst du Aufnehmen indem du die Druck taste auf der Tastatur drückst und dann in Paint einfügst und speicherst (möglichst nicht als bmp)
Das Bild kannst du dann mir via E-Mail schicken an nitram@illarion.org
Nitram