guten Tag zusammen,
wurde durchs DnD Gate von einem meiner Spieler auf Illarion aufmerksam.
Allerdings gab es bei meiner Account Erstellung technische Probleme. Ich habe den Account "horan Chanadur" erstellt, auf die Bestätigungsemail geklickt und konnte mich anschliessend nicht einloggen. Beim zweiten Versuch eines neuen Accounts war meine email "web.de" ungültig und ich musste eine andere nehmen.
Kann mir jemand weiterhelfen von den admins? ich würde mich freuen Illarion auszuprobieren und brenne schon darauf einen RPG Tauglichen charakter zu basteln.
grüße aus Oldenburg
hardy
Accounerstellung
Moderator: Gamemasters
-
Re: Accounerstellung
Hi, ich bin grad etwas im Stress aber mal sehen was ich tun kann.
Nitram
Erste Frage ist da natürlich was die Aktivierung zu deinem Versuch gesagt hat. Wurde angezeigt das der Account aktiviert wurde, oder nicht?Hartwig Kloth wrote:Ich habe den Account "horan Chanadur" erstellt, auf die Bestätigungsemail geklickt und konnte mich anschliessend nicht einloggen.
Das klingt als wäre irgendein Zeichen drin was die Mailerkennung nicht mochte. Wenn du mir mal deine E-Mail Adresse per PN schickst, kann ich nachsehen woran es lag. Aber Ich würde eher versuchen den ersten Account zum laufen zu bekommen.Hartwig Kloth wrote:Beim zweiten Versuch eines neuen Accounts war meine email "web.de" ungültig und ich musste eine andere nehmen.
Nitram