Ein Halbling bringt die ganze Stadt durcheinander...

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Darran Alchasar

Ein Halbling bringt die ganze Stadt durcheinander...

Post by Darran Alchasar »

Darran geht in dem getümmel und den Bränden zum Shop und hängt ein hastig geschriebenes Baltt Papier an das Schwarze Brett:

Ein Halbling hat die Bücherei abgebrannt und danach in der ganzen Stadt weitergemacht. Mittlerweile jagt die ganze Stadt den halbling, der sich immerwieder gut versteckt. Es hat ein zweites mal in der Bibliotek gebrannt und sich fürchte, es ist so gut wie kein Buch mehr übrig. Die Stadt jagt ihn, aber ich fürchte, sie wird ihn nicht finden. Wenn ihr ihn gefunden habt und endlich dazu gebracht habt, aufzuhören, dann sagt es bitte, damit wir alle wieder ruhig schlafen können...
Fieps

Post by Fieps »

Da kann ich und der Rest meiner "Art" nur hoffen, das es bald möglichst eine Skizze desjenigen/derjenigen gibt.
So das nicht jeder andere Halbling mit musternden Augen schon von Beginn an seines Erscheinens von Fremden betrachtet wird.
Und vor allem damit die Skepsis und das Unwohlsein gegenüber eines Halblings endet.
Der Baumeister

Post by Der Baumeister »

Ich erstell schonmal ein Schadensbericht.
Da kommen einige Kosten auf den Unbekannten zu. Ich hoffe nur das er nicht lange Unbekannt bleibt.
Und wenn ich ihn erwische........ hi hi hi hi dann hat er eine Beule im Helm.
Lennier

Post by Lennier »

Schaut auf folgenden Zettel, welchen ich hier an den Boards fand.

http://www.illarion.org/community/us_forum.php

Demnach handelt es sich um Hermie und eventuell seine Schar an Halblingen, welche sich um ihn gruppiert (Ezorock und Korn).

Hmpf, ich habe vor diesem Pack ja schon gewanrt, als sie begannen diese Gruppe aufzubauen...
Fieps

Post by Fieps »

Seltsam wie man sich auch in Halblingen täuschen kann,dabei dachte ich Korn zu kennen, jedoch ist die Wirklichkeit wohl näher daran gegrenzt,dass ich seine wahre Persönlichkeit verkannt habe.

Auch gestern stiess ich auf eine paar "spassige" Halblinge, deren Scherze wohl nicht ganz so fatal, dennoch ärgerlich waren.
Sie schubsten immer die Schaufeln, der an den Minen grabenden Geschöpfe weg, beide hatten eine recht provokante Art. Zum Glück ists nie dazu gekommen das einer in seinem Zorn zum Schwert gegriffen hat.
Aber auch so etwas kann eskalieren.
Post Reply