Das Baby der Mark

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Rhianna Morgan

Das Baby der Mark

Post by Rhianna Morgan »

Moin zusammen...
Folgendes Problem ergibt sich grade für die Marker.
Wir hätten gerne NOCH ein Kind (jaaa das jüngste is mal wieder n halbes Jahr alt also kann die mama wieder schwanger sein) und haben dooferweise keinen PO dazu. Zu allen andern drei Kindern gibt es POs auch wenn die noch nicht spielen dürfen. Es gibt sie.

Das nächste Baby wäre erst in knapp fünf RL Jahren wirklich spielbar (Alter=14 Jahre) (als IG char), wenngleich in nem guten RL Jahr schon Foren-RP drin ist. (a la Die Kinder der Mark)

Wer Lust und genug Ausdauer hätte, bitte ne PM an mich. Ich würd mich freuen auch dieses Kind nicht ohne PO spielen zu müssen. Vor allem weil ein PO einem ein Charkonzept vorlegen kann, so dass das Kind schnell eine Persönlichkeit entwickelt.

Danke fürs Durchlesen ^^ PO Rhia
Kranek

Post by Kranek »

Guten Abend liebe Rollenspieler!
Es ist soweit, das Kind is quasi unterwegs, aber wir haben keinen passenden PO im Moment...
Falls jemand von euch Interesse an einer langfristigen Charentwicklung hat, meldet euch bitte bei uns. Und schickt am besten schonmal ein kleines Charkonzept mit. Unser Spross sollte doch zu uns passen ;)

Grüße ausm barbarischen Norden,
PO Vigalf
Post Reply