Malen

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Magor

Malen

Post by Magor »

Hi ich würde vorschlagen das es Farben , Pinsel, und eine Leimwand zu kaufen gibt im Laden und wenn man pinsel mit Farbe benutzt das dann Farbe am Pisel ist und den Pinsel dann mit der Leimwand benutzen und dann sucht man sich das Bild aus das man Malen will und um so besser man im Malen ist umso schönere Bilder knn man Malen
martin

Post by martin »

hi,

ich kann mir schon denken, dass du relativ jung bist. aber bitte versuch, deine postings so zu verfassen, als waeren sie eine schularbeit oder eine hausuebung.
in der form, in der du da schreibst, sind deine texte absolut unlesbar. du verwendest keine punkte am ende von saetzen, verwendest keine absaetze am ende von kontextuell zusammenhaengenden strukturen, du baust rechtschreibfehler ein, die sich gewaschen haben (leiNwand heisst das ding, weil man da leinentuecher verwendet, um drauf zu pinseln).

versuch bitte, dein posting noch einmal zu schreiben und verwend dabei deutsche rechtschreibregeln. danke.

martin

ps.: ich verwende radikale kleinschreibung, ich weiss.
Moyáve

Post by Moyáve »

Also, rein von der Idee her finde ich das mal einen originellen Vorschlag. Man könnte diesen "painting skill" ja bei "other skills" einbauen. Aber wenn es denn schon skills für Malerei gäbe, könnte man ja auch die Musik, als zu erlernende Fähigkeit einsetzen. Z.B einen bestimmten skill für "lute playing". Wenn man die Instrumente spielt kommt dann nicht sofort ein schöner ton raus, sondern erstmal ziemlich viel musikalische Luftverschmutzung :D . So könnte man entweder, nach einiger zeit erst, wie es jetzt ist, einen "happy tune on a lute" spielen; oder man baut auch eine Melodie dazu ein die je nach skill, besser klingt.
Da es Instrumente ja schon gibt würde ich vorschlagen, dass die Musik als Fähigkeit des Chars zuerst eingeführt wird, bevor man sich solchen Feinheiten wie Malerei widmet.
Grundidee gefällt mir aber gut.
Post Reply