Mortak möchte sich entschuldigen...

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Mortak

Mortak möchte sich entschuldigen...

Post by Mortak »

Da ich mich heute wirklich miserabel benommen habe, möchte ich mich allen Bewohnern Illarion's entschuldigen.
Ich habe viele Leute beleidigt und mich wirklich ungehobelt aufgeführt, habe sogar einige Personen aus Hass niedergeschlagen und behauptet das Richtige damit gemacht zu haben...
Vielleicht war dieses Benehmen auch nicht das erste mal von mir, werde aber euch allen versprechen mich nie wieder so aufzuführen.
Vor allem möchte ich mich auch dir, Christine, entschuldigen. Diese Beleidigungen von mir hast du nicht verdient. Genauso belasse ich es den Anderen, an alle Götter zu glauben an die sie zu glauben möchten... ich habe nichts dagegen.

Jeder der von meiner Zerstörungswut befallen wurde kann sich ein Wunsch äussern, ich werde für ihn alles machen !
( Aber bitte jetzt nicht sowas wie, ich wünsche mir 1000 Silber...)

Ich hoffe mir wird Verziehen.

gez.
Zwerg Martok
Fenrir Kriegswolf

Post by Fenrir Kriegswolf »

Werter Mortak,

dass Ihr euch für euer Verhalten entschuldigt, zeigt einen Anflug von Ehre.

Mir scheint es dafür aber reichlich spät zu sein. Wie ich hörte, hat schon jemand einen Preis auf euren Kopf gesetzt. Ich hoffe ja für euch, das sich niemand das Goldstück verdienen will.

Friede sei mit euch

Fenrir Kriegswolf
Darlok

Post by Darlok »

Ein Kopfpreis ?
Könnte ich Näheres erfahren, um festzustellen ob es weitere Überlegungen wert ist.

Darlok
Christiana

Post by Christiana »

ich glaube mortak ist ein zu kleiner fisch für dich, darlok. du würdest ihn wieder ins wasser zurückschmeissen. das kopfgeld von dem ich hörte betrug nur ein goldstück, aber es kann sein das inzwischen mehr geboten wurde.

mortak,
meinst du mich mit christine oder meinst du tatsächlich christine. falls du mich meinst so musst du wissen das ich nicht nachtragend bin, falls du deine reue ernst meinst...
ich hoffe du zeigst hier nicht nur reue weil sich gestern die angestaute wut der bevölkerung an dir entlud, sondern weil du wirklich reue verspürst.

christiana
Mortak

Post by Mortak »

Reue, hm, nicht direkt, wie ich gesagt habe wollte ich mich einfach andejenigen Personen entschuldigen den Ich Leids angetan habe. Und ja mit christine meinte ich eigentlich dich...

Und naja wer mich Aufgrund meines Kopfgeldes jagen möchte kann es ruhig tun...

gez.
Zerg Martok
Darlok

Post by Darlok »

Wicht Mortak,

zittert nicht in Angst, es besteht kein Grund. Für ein lächerliches Goldstück ziehe ich nichtmal meine Klinge.

Sollte jemand enttäuscht über meinen Entschluss sein, so besteht dennoch weiterhin die Möglichkeit mir Angebote zu offerieren.
Auf das dieser Abschaum euer Anglitz nie wieder erblicken kann.
Seht dieses Angebot als "Dienst an der Allgemeinheit"

Darlok
Darlok

Post by Darlok »

Ich ziehe meine Entscheidung zurück !
Ich jage ab diesem Moment Mortak, und dies ohne etwas dafür zu verlangen.
Nach einen Hinterhältigen Angriff dieses Wichts, sehe ich dies nun als "persönlich" an.
Egal wo ich ihn antreffe, werde ich ihn ohne zu zögern angreifen !
Dies gilt als Warnung an alle die sich in seiner Umgebung aufhalten, es wird sehr gefährlich werden.
Seht dies nicht als Drohung, sonder als Versprechen!

Darlok
Mortak

Post by Mortak »

Tu, was du nicht lassen kannst... aber ich glaube nicht das du mich je mit deinen Zauber absofort besiegen wirst. Ich habe nämlich eine Geheimwaffe gefunden der deine lächerliche Magie blocken wird.
Wirklich schade Darlok, ich hätte dich für klüger gehalten, vielleicht wirst du in Zukunft bereuen.

Und naja hinterhältiger Angriff.. wir Zwerge sind sehr agressiv und wenn wir überfallen werden, zieht es Konsequenzen nach sich.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Mortak, Ihr seit verrückt.

Darlok ist einer der mächtigsten Krieger auf dieser Insel. Viele Abenteurer glaubten schon, unbesiegbar zu sein und bekamen dann seine Klinge zu spüren. Nur sehr wenige können tatsächlich gegen ihn bestehen.
Mortak

Post by Mortak »

Ich weis sehr wohl wie stark dieser Darlok ist. Viele Bewohner meinen das Darlok der stärkste Spieler von hier überhaupt sei, so wie du es bist, jedoch unterschätzt du meine Kampferfahrungen als Kampfzwerg.
Ich habe ja Darlok selbst einmal besiegt, falls du es mir nicht glauben willst. In Nahkampf ist er eben einfach nciht der geschicklichste aber in zaubern schon. Ich habe eine gute chance.
Darlok

Post by Darlok »

Wicht, du der sich erdreistet den ehrenwerten Titel "Zwerg" für sich zu nehmen !

Zum einen, ich spiele nicht ! Aus diesem Grunde bin ich kein Spieler !

Und ich hoffe nicht, dass du dich auf deinem kleinen Sieg, den du durch Hinterlist und Täuschung errungen hast, ausruhen willst.
Da du sicher gesehen hast, dass ich weder eine kampftaugliche Rüstung, noch andere Verteidigungsmassnahmen hatte, wurde ich von dir mit 2 Schlägen bewusstlos geschlagen. Nachdem ich mich aufgerappelt hatte konntest du ja meine Wut und die von einigen Unbetiligen spüren.

Von nun an werde ich dir nurnoch in voller Rüstung gegeübertreten!
Und was du als "Magie" erachtest, waren nur kleine Entladungen meiner Wut auf dich.
Bereite dich auf ein wirkliches Gewitter vor !

Darlok
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Mortak:

Das wird sich zeigen. Ich denke eher, dass Ihr ihn mit gesenkter Waffe erwischt hattet. Und so etwas wird ihm nicht zweimal passieren.
Ihr solltet wirklich mal die Geschichte dieses Landes studieren, dann wüsstet Ihr, dass dieser Mann einen ganzen Ritterzirkel in Atem gehalten hat.
Mortak

Post by Mortak »

Ich brauche nicht die gescichte des Landes zu studieren, weil ein kleiner Kreiger Möchtegern wie Darlok dort nicht erwähnt wird. Und das er Ritterzirkel aufgehalten hat will ich nich bezweifeln, blos bin ich kein Ritter sondern etwas viel besseres: Ein Zwergenkrieger !

Ausserdem verstehe ich gar nicht warum ihr diesen Unhold so vergöttert, weil ihr ihn noch nie bei einem Duell verlieren habt gesehen ? Oder findet ihr ihn ausgesprochen sympatisch ?
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich vergöttere diesen Typen weder, noch habe ich behauptet, er hätte irgend jemanden "aufgehalten".
Tatsache ist aber, dass er der Grauen Rose faktisch den Krieg erklärt hat, und es bis jetzt nur einen Waffenstillstand zwischen ihnen gibt.

Ich akzeptiere die Tatsache, dass dieser winzige Krieger aus beinahe jedem auf der Insel innerhalb von Sekunden Hackfleisch machen kann.
Wenn Ihr zu ignorant seit, Euch mit der Vergangenheit zu beschäftigen, dann wundert Euch nicht, wenn Ihr dazu verdammt seit, sie selbst zu erleben.
Christiana

Post by Christiana »

mortak,

ihr tut mir leid. an eurer seele nagt die arroganz und der hochmut. aber hochmut kommt stets vor dem fall. ich bin mir sicher ihr werdet eines tages in eurem eigenen blute liegen und es würde mich nicht wundern wenn darloks klinge euch in diesen zustand befördern wird. falls ich zu diesem zeitpunkt zugegen sein werde, werde ich nicht versuchen darlok aufzuhalten und ich werde dies nicht tun weil ich vor darlok angst habe...
und vergesst nicht, mortak, auch die bürger von trollsbane hassen euch, von ihnen könnt ihr keine hilfe erwarten...

christiana
Kir Blood

Post by Kir Blood »

Hey
Warum so viele harte Worte ?
Nur weil endlich jemand genug Mut aufbringt
und sich nicht von vermeindlich 'Stärkeren'
unterdrücken lässt ?
Tialdin

Post by Tialdin »

Mortak hütet eure Zunge! Eure Entschuldigung kann nicht so ernst gemeint sein wenn ihr sie nur nutzt um weitere unflätige Beleidigungen auszusprechen.

Ich betrachte die Ritter der grauen Rose nicht als etwas unedleres als einen Zwergenkrieger. Sollte ich aus eurem Munde weitere Beleidigungen gegen meine Freunde höhren so werde ich persönlich euch einmal zeigen was ein wahrer Zwergenkrieger ist.
Christiana

Post by Christiana »

ihr verkennt die situation, kir blood.
glaubt mir, ich wäre die erste die sich freuen würde wenn jemand darlok in die schranken verweisen würde, aber hier geht es nicht um darlok, hier geht es um mortak.
mortak ist meiner meinung nach ein ehrloser mörder und so lange er mir nicht das gegenteil beweist werde ich ihn als das sehen. darlok dagegen besitzt einen funken von ehre, er würde nicht aus dem hinterhalt angreifen und wenn, dann würde er euch vorher nicht im ungewissen lassen das ihr sein feind seid.
mortak dagegen greift aus dem hinterhalt an und erschlägt harmlose leute wegen beleidigungen obwohl er selbst allzu gerne leute beleidigt.

christiana
Kir Blood

Post by Kir Blood »

Ich kann nur sagen ,dass ich von seiner seite bis her nie etwas
'schlechtes'erlebt habe.
So lange ich ihn kenne war er bisher zu mir ein recht aufrichtiger Feund
und wenn ihr schon von darloks Ehre sprecht
vergesst nicht das er sie nach belieben ändern kann und tut
wie er selbst gerne zu sagen pflegt : Das Recht ist auf seiten des Stärkeren
und obwohl es nicht unbedingt wahr ist , wird es je doch nicht zu selten praktiziert
Esyptheus

Post by Esyptheus »

Esyptheus liest das wilde Gekrakel an der Wand kopfschüttelnd durch und schreibt dann mit der Schwanzspitze:

Ein Zwerg, der eine Entschuldigung in eine Kriegserklärung wandelt und sich dabei stolz "Zwergenkrieger" tituliert?!

Mortak, ihr tut eurem Volk und euch keine Ehre damit. Das Volk der Zwergen sollte sich seiner bewusst werden und seinem Namen wieder gerecht werden und diesen Wüstling in die Schranken weisen, um so etwaigen Taten Darloks zuvorzukommen, damit dieser sich nicht damit noch zusätzlich damit brüsten kann einen "Zwergenkrieger" erledigt zu haben.

Auf ein friedvolles Treffen,
Post Reply