lesen verlernt
Moderator: Developers
lesen verlernt
ich musste gerade feststellen, dass mein charakter enviyatar seine lese-fähigkeiten verlernt hat. der balken war schon grün und ist jetzt nur noch blau. kann mir das bitte jemand erklären?
Um etwas zu verlernen gibt es nur eine Möglichkeit. Dein Char müßte geghosted gewesen sein oder er wurde zurückgesetzt (was ist wenn der Server mal hängt. Das letzte mal bei Falks beerdigung).
Jetzt sind da jeweils zwei Fragen:
Geghostet:
1. Wann hast du das letzte mal nach dem Skill gesehen?
2. Wie oft bist du in der Zwischenzeit gegostet worden?
Rücksetzer:
1. Hast du einen Rücksetzer miterlebt?
2. Hast du den Skill gerade erst auf fast Grün geschafft (auch gut für geghosted da manchmal ein Tot ausreicht um dir dann den "1 Punkt" abzuziehen um die Farbe zu verliehren.)?
Bei beiden Möglichkeiten mußt du es so hinnehmen. Dein Char muß halt weiter lesen um besser recherchieren zu können.
Wenn es weder das eine ist oder das Andere hilft dir das natürlich nicht weiter. Man wird dann zwar nacht den Fehler suchen und ihn versuchen zu beheben, damit soetwas nicht noch einmal passiert aber die "Punkte" zum Farbunterschied wirst du dadurch auch nicht wiederbekommen. Das geht also nur durchs weiterlesen.
Jetzt sind da jeweils zwei Fragen:
Geghostet:
1. Wann hast du das letzte mal nach dem Skill gesehen?
2. Wie oft bist du in der Zwischenzeit gegostet worden?
Rücksetzer:
1. Hast du einen Rücksetzer miterlebt?
2. Hast du den Skill gerade erst auf fast Grün geschafft (auch gut für geghosted da manchmal ein Tot ausreicht um dir dann den "1 Punkt" abzuziehen um die Farbe zu verliehren.)?
Bei beiden Möglichkeiten mußt du es so hinnehmen. Dein Char muß halt weiter lesen um besser recherchieren zu können.
Wenn es weder das eine ist oder das Andere hilft dir das natürlich nicht weiter. Man wird dann zwar nacht den Fehler suchen und ihn versuchen zu beheben, damit soetwas nicht noch einmal passiert aber die "Punkte" zum Farbunterschied wirst du dadurch auch nicht wiederbekommen. Das geht also nur durchs weiterlesen.
- Falk vom Wald