Nochmal:
Er schreibt er kann sich nicht an seinen Acc Namen und dessen Passwort erinnern. Außerdem schreibt er dass er nicht mehr weiß welche E-mail Adresse er genau zur Anmeldung des Accounts verwendet hat, er glaubt es
wäre seine AoL Email Adresse gewesen, diese hat er aber auch seit Jahren nichtmehr benutzt und kennt dessen Passwort auch nichtmehr.
Nach Kenntniss dieser Informationen schreibst du ihm er soll
das "Passwort vergessen?" Feature auf der Webseite verwenden, dass
dir, nach Eingabe einer E-mail Adresse (der er sich nicht sicher ist, welche er damals zur Anmeldung verwendet hat), an diese E-mail Adresse (auf die er nichtmehr zugreifen kann weil er auch deren Passwort nichtmehr weiß)
eine Nachricht schickt ,durch die ihm sein Accountname und ein neues Passwort zugesandt wird, (die er nicht lesen kann da er ja auf diese E-mail Adresse nichtmehr zugreifen kann).
Daraufhin hab ich drei Lösungsvorschläge (die mir in den Sinn kamen für sein Problem gepostet):
1.Wenn er noch Charaktere spielt, die er über diesen Account angelegt hat, kann er versuchen mit diesem Passwort und dem Accountnamen an den er sich erinnert einzuloggen (weil das Account Passwort auch fürs Einloggen von Charakteren im Client verwendet wird).
2.Wenn er den Accountnamen vergessen hat, aber noch auf Charaktere zugreifen kann die mit diesem Account erstellt wurden, ist das vielleicht genug Beweis dafür, dass ein GM ihm den Accountnamen mitteilt.
Hierbei ist zu bemerken dass ich mit keinem Wort erwähne dass dies öffentlich hier auf dem Forum durch einen Gamemaster geschehen muss.
3. Wenn der Account sowieso "leer" ist, mit keinen spielbaren Charakteren die er weiter benutzen will, kann er auch gleich einen neuen Account machen und dessen neuen Namen einem Gamemaster mitteilen,
bevor der Multi-Account Schutz anschlägt (falls er den alten Account mit der selben IP-Adresse genutzt hat).
Ich glaube eher dass es da nur ein Missverständnis in der Übersetzung Englisch-Deutsch gab und das jetzt mit dieser Nachricht beseitigt ist,
als dass ich hier den Lauten gemacht hab.
Die Veröffentlichung seiner Spieleradresse ohne sein Einverständnis hab ich in meiner vorigen Nachricht nicht gefordert, geschweige denn angesprochen.
Für Unklarheiten mache ich allein die englische Sprache verantwortlich,
und hoffe diese Richtigstellung beseitigt sie jetzt.
*hat diesmal die Tasten ganz sachte gedrückt, damit er nicht wieder den Lauten macht*