Magiemeister gesucht

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Moyáve

Magiemeister gesucht

Post by Moyáve »

Seid gegrüsst, mein name ist Moyáve. Ich möchte gerne Magierin werden und suche dafür erfahrene Magiemeister, die mir den richtigen umgang mit der magie vermitteln können. Ich habe bereits bücher über runen gekauft und in der bibliothek gelesen, jedoch traue ich mir nicht zu mit dieser machtvollen (und wie ich schon mehrmals gesehen habe, meist tödlichen) form der magie allein richtig umgehen zu können. Deshalb würde ich mich über einen lehrer sehr freuen. Wer Interesse haben sollte kann mir hier eine nachricht hinterlassen oder mich persönlich ansprechen.

Grüsse
Moyáve
Magor

Post by Magor »

Hi Moyáve
Wenn du nichts dagegen hast würde ich den Posten als Lehrer gerne machen :D :D :D
Aragon

Post by Aragon »

Oder wendet euch an die Magic Academie von Dyluck.
In der Akademie gibt es erfahrene Lehrer, die auch unsere Sprache sprechen, zum Beispiel Franjel Salem Long oder Shi Long.
Esyptheus

Post by Esyptheus »

Es wäre mir eine Freude euch unterrichten zu dürfen, allerdings habe ich vor kurzem eine alte Bibliothek meiner Vorfahren gefunden, dessen Studium mich sehr gefangen nimmt.

Daher kann ich den Vorschlag von Aragon nur weiterempfehlen. An der Magic Academy seid ihr sicherlich in guten Händen und müsst nicht befürchten an einen schwarzen Meister oder Verbrecher zu gelangen.

Auf baldiges Sehen
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Dhalsim liest sich alle Zettel zur Suche nach einem Magie-Lehrer durch und überlegt bei dem Namen Magor recht lange.
Geschwind beschreibt er einen weiteren Zettel.

Geehrte Moyáve,

wählt gut aus,das Angebot ist groß.
Doch bitte lasst euch nicht mit diesem Magor ein. Wer ein Kreuz in ein Flammenmeer verwandelt und Lähmungszauber zum Zweck der Tötung verwendet,ist, so finde ich, kein guter Lehrer.

Ich würde euch auch,obwohl ich nur ein einfacher Druide bin,die Magic Academy oder Shi Long empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dhalsim
Lennier

Post by Lennier »

Wie Aragon kann ich euch auch nur Meister Shi Long für solche Aufgaben empfehlen. Ansonsten gebt gut acht und schaut genau, ob der "Anbieter" ein wirklich guter Magier von Ehre ist.
Moyáve

Post by Moyáve »

Ich danke euch allen für eure hilfe. Nach reichlich Überlegung bin ich auch zu dem schluss gekommen mich am besten an die Magic Academy zu wenden deren Direktor wie ich gehört habe ein gewisser Dyluck ist. Falls jemand ihn persönlich kennt, wäre ich sehr erfreut wenn er mir sagen könnte wie ich ihn am besten kontaktiere.

Grüsse
eure Moyáve
Post Reply