Prister gesucht

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Magor

Prister gesucht

Post by Magor »

Hi ich bin Magor und suche einen Prister der mich und Elf trauen kann b´bitte meldet euch hier und gebt eure Gottheit an
Gruß Magor
Lennier

Post by Lennier »

Vielleicht solltet besser ihr euren Wunsch nach einem geigneten Priester angeben. Welcher Gottheit huldigt ihr denn? - Es gibt viele die als Priester oder Diener eines oder mehrerer Götter leben.

Für euch geeignet wären vielleicht Graf Aragon, Priester Malachins, oder die Schwestern Sirani`s wie zum Beispiel die Priesterin Galadria oder Dienerin Xaveria. Gäbe da halt aber noch eine Fülle von Geistlichen, welche eure Hochzeit gerne leiten würden...

Viel Glück bei der Suche und eine gute Vermählung...
Drogla

Post by Drogla »

ich könnte die Hochzeit auf englisch führen, spreche nicht deutsch.

ps: ich benutzte einen Übersetzer, um darzustellen aus, was besagt war und sagen, was ich sagte
Magor

Post by Magor »

also.... wir nehmen aragon Prister Aragon OK???
Shandra

Post by Shandra »

Werter Magor,

Da müsst Ihr Aragon selbst fragen oder auf Antwort hoffen.
Priester kann man nun halt nicht einfach bestellen.

Grüsse Shandra
Jandro

Post by Jandro »

Jandro kommt nach seiner täglichen Wanderschaft am Nachrichtenaushang in Trollsbane vorbei und liest zum wiederholten Mal die Zettel von Steffen. Etwas erbost greift er schließlich doch zum Kohlestift:

"Lieber Steffen. So habt doch endlich ein Einsehen. Wenn Ihr wünscht zu heiraten, so solltet Ihr das mit Bedacht, Anerkennung, Treue und vor allem mit Liebe tun. All das ist Eurem voreiligem Ansinnen nicht zu entnehmen. Ich möchte Euch daher bitten, der Zeit ihr gutes Recht einzuräumen, Euch in Eurer Entscheidung zu geleiten. Denn kein Priester spricht gerne die Worte der Ewigkeit für eine vorübergehende Laune der Natur...Keinesfalls möchte ich die Liebe zu Eurer Verlobten mit Gesagtem schmähen, Elara sei mein Zeuge, sondern vielmehr zu Bedenken geben, dass ihr Euch sicher sein müsst in dem, was ihr zu verlangen wünscht. Denn der Götter Segen ist kein Sonderangebot..."
Aragon

Post by Aragon »

Nach einer längeren anstrengenden und an seinen inneren Kräften zehrenden Reise kehrt Aragon nach Troll's Bane zurück.
Beim überfliegen der Neuigkeiten, suchend nach einem für ihn wichtigen Hinweis, fällt ihm die Frage Magors an ihn ins Auge und kurz danach die Frage Magors an Shi Long.
Seine Stirn formt leichte Zornesfalten und eine kurze Antwort folgt:

Werter Magor,
meine Antwort ist "Nein". Ich werde euch nicht trauen.
Wenn ihr nicht die Geduld habt, ein paar Tage zu warten, bis ich von einer Reise wiederkehre und euch sofort nach einem neuen Priester umschaut, euch scheinbar auch egal zu sein scheint, welchen Gottes Segen ihr bekommt, dann kann ich euch nicht helfen.
Post Reply