Ich würde es schön findenm, eine weitere Pfeilart IG zu haben. Warum? Weil ein großes Waffenarsenal einfach von Vorteil fpr ein Spiel ist. Und Aufwändigkeit dieser Idee hält sich relativ in Grenzen denke ich.
Grafik:
Die Grafik sollte kein Problem sein, man kann ja einfach ein paar vorhadene Pfeile rot umfärben. Oder man macht einen Pfeil, der hinter der Spitze etwas dickeres Holz hat, wo explosive Flüssigkeit drinn eigelagert ist (wobei ich mal glaube, dass das Schusstechnisch nicht ganz so gut ist)
Und für die Grafik, wenn ein Char getroffen wird, nimmt man einfach die Grafik, die bei den Magiern die Feuerbälle sind.
Material:
Das gleiche wie für nromale Pfeile + Gynkesisches Feuer = 5 Pfeile.
Schaden:
Nun ist zu überlegen, ob der Pfeil einen normalen Pfeilschaden machen soll + Explosionsschaden oder nur Explosionsschaden. Ich bin für zweiteres.
Wieviel Schaden nun so ein Pfeil anrichtet kann ich in Zahlen nicht sagen, das sollen die entscheiden, die alle Zahlen kennen.

Eine Diskussion ob die Idee gut ist, ist wohl kaum von Nöten, da es wie, gesgat, einafch um eine Erweiterung der Waffenauswahl in Illarion geht. Die Frag ist, ob die Umsetzung so einafch ist, wie ich es GLAUBE.