Mein Geheimniss

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Pellandria

Mein Geheimniss

Post by Pellandria »

Grüße alle die dies lesen.
Ich habe eine Meldung an alle Troll's Bane Bewohner.
Ich trage in mir ein Schreckliches Monster.
Ich glaube ich sollte das näher erläutern also:
Ich stamme nicht ursprünglich aus Troll's Bane ich werde durch einen Fluch gebannt.
Der Magier der mich hier bannt war ein Vampir es war mein Auftrag ihn zu töten mit seinen letzten Worten verfluchte er mich und verbrannte mich auf meiner rechten Arm .
Diese immerbrennende Wunde hat mich mit dem Virus des Vampires infiziert und wenn ich einen Anfall habe , der meistens durch Bedrängnis oder mehrmaliges sterben ausgelöst wird,werde ich zu einem Vampir und falle wahllos jeden an den ich treffe bitte geht mir aus dem Weg wenn ihr mich seht und ich ein Vampir bin sprecht mich nicht an und macht nicht was ich sage.
Nun muss ich noch etwas beichten bei einem Anfall habe ich einen meiner Freunde gebisen :cry: :cry: ich habe herraugefunden das ein Biß eines Vampires ihn zum Guhl macht, ein widerlicher Menschenfresser, ein weiterrer Biß kann ihn retten ,wenn die Wunde mit den Tränen eines Vampires gemischt wird , aber es gibt eine Bedingung man würde dadurch geknechtet werden es gibt aber einen Trank der einen von den Pflichten eines Diener's erlöst dieser hält aber nur einige Zeit.
Also kann man versuchen diesen Trank zu brauen und er trinkt diesen Trank während einen meiner Anfälle.
Ich hoffe der Gebißene wird dies lesen und mit mir sprechen und wir können das versuchen was ich herausgefunden habe.

Cu Pell

*Pellandria liest sich nochmal alles durch und hat Tränen in ihren Augen als sie darüber nachdenkt was sie ihren Freund angetan hat sie heftet das Pergament vorsichtig an das Brett schaut sich um und geht*

:cry: :cry: :cry:
*Pell kommt schnell zum Brett gerannt und heftet folgendes Pergament an das andere dran*
Ich habe einen Entschluss gefasst und werde ab jetz westlich der Stadt in dem kleinen Wäldchen neben der Werkstadt leben wer mich sehen will ich bin immer dort.
Ach und Cois ich muss dringend mit dir sprechen
Ask

Re: Mein Geheimniss

Post by Ask »

#me hängt einen Zettel an das brett zu Pellandras Schriftstück

Vampire gehören gejagt. Auf bald die jagt beginnt. Den das Böse gehört vernichtet damit das Licht platz hat.

#me schnitzt Holzpfeile ohne Eisenspitzen
Darlok

Post by Darlok »

Mit einigem Missmut muss Darlok die letzt Nahricht lesen. Entschlossen auch etwas hinzuzufügen , schreibt er folgende Notiz:

"Werter "Jäger",

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dieses Vorhaben euer Gesundheit sehr abträglich sein kann.

Darlok"

Mit einem Gefühl der Genugtung und einen Grinsen verlässt Darlok das schwarze Brett.
Ikaron

Post by Ikaron »

Nun pellandria!
Solange cois nicht sein schwert gegen mich erhebt, braucht ihr keine angst vor mir zu haben.
ich bin sicher nicht so stark wie darlok, doch werde ich jeden jäger von euch zu entfernen versuchen, bis ind en tod, und auch noch danach.
Cois Vulkan

Post by Cois Vulkan »

Cois kommt mal wieder am Schwarzen Brett vorbei und liest die Nachrichten durch. Als sein Blick auf die Nachricht des Jägers fällt grummelt er leicht und schreibt darunter

An alle die es wagen jagt auf Pellandria zu machen.

Sollte es irgendjemand wagen Pellandria nur ein Haar zu krümmen wird er den Tot durch meine Klinge finden.

*sauber unterzeichnet*
Cois Vulkan

Cois entfernt sich nachdenklich vom schwarzen Brett.
Lennier

Post by Lennier »

Ihr, die ihr euch Beschützer dieses Wesens nennt.
Sorgt dafür, dass dieses DING auch nicht auf die Strassen Troll Banes kommt!
Sorgt dafür, dass es in den Wäldern oder Steinwüsten bleibt bis das Böse es wieder verlässt! - Vielleicht wäre es an der Zeit einen fähigen Heiler oder Priester zu suchen.

In der Stadt hat es in diesem Zustand jedenfalls Nichts verloren und wird auch immerwieder von mir und anderen hinaus gejagd werden, zum Schutze der Bevölkerung und auch zum eigenen Wohl dieses Wesens....
Halvdan

Post by Halvdan »

demetz liest die narricht und erschreckt sich "förmig" und fängt an zu schreiben:

seid gegrüßt freunde und auch pell,

ich frage mich wie das nur passieren konnte das ihr einen fluch in euch tragt, pellandria. naja diese narricht ist ja nicht gerade berauschend.
Gandela

Post by Gandela »

Nun pellandria,
wie jede Krankheit läst sich bewiesender Maßen auch jeder Fluch austreiben. Ich bin sicher auch bei euch wahre wunder zu bewirken. Jedoch werde ich die dazu nötigen Mittel nicht aus reiner liebe und Barmherzigkeit selber übernehmen wenn ihr versteht was ich meine. Aber was sind schon ein paar silber gegen das Leben .

Meldet euch, wenn ihr wünscht vertraulich, einfach an mich.

Hochachtungsvoll.....
Magor

Post by Magor »

Steffen ( Magor ) liest sich die narichten durch und grummelt wärend er darunter schreibt:

Liebe Pell
Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst den Dämon in dir zu vertreiben
und nochwas
Ich fühle mit dir.

Steffen liest sich sein Werk durch und hat tränen in den Augen wenn er an die arme pell denkt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Post Reply