Grüße alle die dies lesen.
Ich habe eine Meldung an alle Troll's Bane Bewohner.
Ich trage in mir ein Schreckliches Monster.
Ich glaube ich sollte das näher erläutern also:
Ich stamme nicht ursprünglich aus Troll's Bane ich werde durch einen Fluch gebannt.
Der Magier der mich hier bannt war ein Vampir es war mein Auftrag ihn zu töten mit seinen letzten Worten verfluchte er mich und verbrannte mich auf meiner rechten Arm .
Diese immerbrennende Wunde hat mich mit dem Virus des Vampires infiziert und wenn ich einen Anfall habe , der meistens durch Bedrängnis oder mehrmaliges sterben ausgelöst wird,werde ich zu einem Vampir und falle wahllos jeden an den ich treffe bitte geht mir aus dem Weg wenn ihr mich seht und ich ein Vampir bin sprecht mich nicht an und macht nicht was ich sage.
Nun muss ich noch etwas beichten bei einem Anfall habe ich einen meiner Freunde gebisen

Also kann man versuchen diesen Trank zu brauen und er trinkt diesen Trank während einen meiner Anfälle.
Ich hoffe der Gebißene wird dies lesen und mit mir sprechen und wir können das versuchen was ich herausgefunden habe.
Cu Pell
*Pellandria liest sich nochmal alles durch und hat Tränen in ihren Augen als sie darüber nachdenkt was sie ihren Freund angetan hat sie heftet das Pergament vorsichtig an das Brett schaut sich um und geht*

*Pell kommt schnell zum Brett gerannt und heftet folgendes Pergament an das andere dran*
Ich habe einen Entschluss gefasst und werde ab jetz westlich der Stadt in dem kleinen Wäldchen neben der Werkstadt leben wer mich sehen will ich bin immer dort.
Ach und Cois ich muss dringend mit dir sprechen