Sprachliche Differenzen/Geht es auch anders?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dhalsim

Sprachliche Differenzen/Geht es auch anders?

Post by Dhalsim »

Es wird immer oder meist verlangt,das wichtige Dinge auf Boards ins Englische übersetzt werden sollen,oder auch auf Homepages dieses getan werden sollte.
Doch wie ist es mit unseren englisch-sprachigen Mitstreitern? Die wenigsten tuen uns diesen Gefallen,auch wenn es um Quests und dergleichen gehen sollte.Nicht jeder der deutsch oder andere Sprachen beherrscht,kann auch gleich englisch.
Ich weiß auch das es viele gibt die nur englisch beherrschen.
Aber ich zum Beispiel versuche mit einem Translator(Übersetzer) das meiste zu entschlüsseln und auch seit neuestem ins Englische zu übersetzen mit diesem Teil,obwohl er auch etwas fehlerhaft ist,aber man kann doch noch das meiste verstehen.Vieleicht könnten sich auch einige die der englischen Sprache mächtig sind und nicht in deutschsprachigen Ländern leben auch mal nen Beispiel nehmen, oder es zumindest mal versuchen.

Nun diesen Text möchte ich nicht mit dem Teil übersetzen,aber vieleicht könnte ein freiwilliger Helfer dies tuen,vielen Dank.

Meine Meinung dazu

Euer Dhalsim
Post Reply