Eine kleine Liste hengt an den Wänden in Bane
Moderator: Gamemasters
Eine kleine Liste hengt an den Wänden in Bane
Kopfgelder sind für folgende Personen ausgeschrieben,
*Es folgt darauf eine kleine Namensliste*
Magnus Magnol
2 gold
Roland Tafar
10 silber
Katarine von Maibach
1 gold
Torwald
10 gold
Persus Wyatt Demargas
1 gold
Saril
5 gold
Anfala Atani
2 gold
Mark Strongarm
80 silber
Ashayen Cromwell + Ehegatten
2 gold
Munalunder
1 silber
Dies ist KEIN Scherz ich hasse eine jede dieser wimernden Gestallten.
Das Geld wird am ersten einer jeden Woche nach Anbruch der Dunkelheit am alten Baum in der Nordmark überreicht, nach Abgabe des jeweiligem Kopfes oder eines anderen Beweisstückes.
Ihr erkennt mich an einer roten Kappe und den schwarzen Stiefeln.
Wenn ihr mich ansprechen wollt sagt:
Sind die Sterne Heute nicht prachtvoll?
Ich werde euch dann antworten:
Ja doch den nächsten Tag werde ich auch geniessen.
Gezeichnet:
XXXXX
*Es folgt darauf eine kleine Namensliste*
Magnus Magnol
2 gold
Roland Tafar
10 silber
Katarine von Maibach
1 gold
Torwald
10 gold
Persus Wyatt Demargas
1 gold
Saril
5 gold
Anfala Atani
2 gold
Mark Strongarm
80 silber
Ashayen Cromwell + Ehegatten
2 gold
Munalunder
1 silber
Dies ist KEIN Scherz ich hasse eine jede dieser wimernden Gestallten.
Das Geld wird am ersten einer jeden Woche nach Anbruch der Dunkelheit am alten Baum in der Nordmark überreicht, nach Abgabe des jeweiligem Kopfes oder eines anderen Beweisstückes.
Ihr erkennt mich an einer roten Kappe und den schwarzen Stiefeln.
Wenn ihr mich ansprechen wollt sagt:
Sind die Sterne Heute nicht prachtvoll?
Ich werde euch dann antworten:
Ja doch den nächsten Tag werde ich auch geniessen.
Gezeichnet:
XXXXX
- Roland Tafar
Roland erblickte einen Zettel, den er zunächst unbeachtet lassen wollte, doch dann fiel sein Blick auf seinen eigenen Namen. Stirnrunzelnd las er die Nachricht und stieß alsbald laute Beschimpfungen aus.
"Das ist eine Unverschämtheit! Eine bodenlose Ignoranz!
2 Gold, 5 Gold und sogar 10 Gold Belohung. Und für mich setzt man nur 10 Silber aus? Ich bin viel mehr wert, mindestens 11, wenn nicht gar 12 Silber!"
Roland riss den Zettel wutentbrannt vom Anschlag und trug ihn zum Feuer, wo er ihn vernichtete.
"Wenn ich den Lumpen erwische, werde ich ihm mit der flachen Seite meines Schwertes Manieren beibringen. Tagelang wird der nicht mehr sitzen können!"
"Das ist eine Unverschämtheit! Eine bodenlose Ignoranz!
2 Gold, 5 Gold und sogar 10 Gold Belohung. Und für mich setzt man nur 10 Silber aus? Ich bin viel mehr wert, mindestens 11, wenn nicht gar 12 Silber!"
Roland riss den Zettel wutentbrannt vom Anschlag und trug ihn zum Feuer, wo er ihn vernichtete.
"Wenn ich den Lumpen erwische, werde ich ihm mit der flachen Seite meines Schwertes Manieren beibringen. Tagelang wird der nicht mehr sitzen können!"
- Rhianna Morgan
Alan schlendert durch Troll's Bane, und bleibt stehen, als er im Vorbeigehen Katarine's Namen zu erkennen scheint. Den betreffenden Zettel sorgsam studierend, murmelt er etwas über "Varshikari" und steckt diese Liste ein.
Verstört kann man ihn hernach in der Taverne sitzen sehen, wie er über dem Zettel brütet. Schließlich schüttelt er den Kopf, und macht sich wieder auf den Weg in seine Heimat, den Zettel sorgsam unterm Wams verborgen.
"Erschreckend, was es für böse Menschen gibt..." sagt er mehr zu sich selbst, kaum dass er die Stadt Troll's Bane verlassen hat.
Verstört kann man ihn hernach in der Taverne sitzen sehen, wie er über dem Zettel brütet. Schließlich schüttelt er den Kopf, und macht sich wieder auf den Weg in seine Heimat, den Zettel sorgsam unterm Wams verborgen.
"Erschreckend, was es für böse Menschen gibt..." sagt er mehr zu sich selbst, kaum dass er die Stadt Troll's Bane verlassen hat.
- Taeryon Silverlight
- Juliana D'cheyne
Juliana finally meets the carpenter at Trolls Bane and paying for her two shields stores them carefully in her depot. Putting on her training armor preparing to go back to the gnolls she stops at the board and sees something curious as she whispers...
Magnus?
Grabbing a halfling by the collar, still staring at the post she points.
What does that say?
With shaking legs the halfling first stares at her swords in their sheaths with dried blood on them, then glimpses the daggers in her boots and quickly reads it for her. Now with a grin that doesn't reach the deep green of her eyes, Juliana lets the halfling go as she whispers...
Red cap, black boots
.... before taking out her best armor.
Magnus?
Grabbing a halfling by the collar, still staring at the post she points.
What does that say?
With shaking legs the halfling first stares at her swords in their sheaths with dried blood on them, then glimpses the daggers in her boots and quickly reads it for her. Now with a grin that doesn't reach the deep green of her eyes, Juliana lets the halfling go as she whispers...
Red cap, black boots
.... before taking out her best armor.
-
Ein grosser Mann bemerkt einen der Zettel und heftet darunter ...
Freundchen, lass dir soziel gesagt sein ... wenn ich dich jemals ausfindig mache, werde ich dich langsam zerteilen, dir deine Eingeweide rausreissen und im Kumdah versenken. Nicht wegen Katherine, Magnus oder sonst wem, sondern wegen Miss Cromwell ... niemand rührt sie an ...
~keine Unterschrift~
Freundchen, lass dir soziel gesagt sein ... wenn ich dich jemals ausfindig mache, werde ich dich langsam zerteilen, dir deine Eingeweide rausreissen und im Kumdah versenken. Nicht wegen Katherine, Magnus oder sonst wem, sondern wegen Miss Cromwell ... niemand rührt sie an ...
~keine Unterschrift~
- Henrik Suvin
Henrik hebt seine Axt, hält sie jedoch noch kurz vor dem Baumstamm auf, da er einen winzigen Zettel darauf gesehen hat.
Er nimmt den Zettel hoch, liest ihn gründlich durch und grinst.
"Wer würde diese Personen schon umbringen..oder wer würde den Versuch überleben.."
Er nimmt seine Axt hervor, und schlägt den Baum entzwei.
Den Zettel steckt er sich in eine seiner Manteltaschen um ihn bei nächster Gelegenheit ins Feuer zu werfen.
Er nimmt den Zettel hoch, liest ihn gründlich durch und grinst.
"Wer würde diese Personen schon umbringen..oder wer würde den Versuch überleben.."
Er nimmt seine Axt hervor, und schlägt den Baum entzwei.
Den Zettel steckt er sich in eine seiner Manteltaschen um ihn bei nächster Gelegenheit ins Feuer zu werfen.
Dajmaél fliegt durch Trollsbane und liest schwebend
einen der angehäfteten Zettel.
Leicht gleitet sie von links nach rechts und lässt in
Gedanken einige ihr Bekannte Gesichter durchlaufen.
Dann starrt sie auf die Belohnungen,
nickt etwas und macht sich schmunzelnd davon.
"Das ist doch wohl ein Scherz.."
einen der angehäfteten Zettel.
Leicht gleitet sie von links nach rechts und lässt in
Gedanken einige ihr Bekannte Gesichter durchlaufen.
Dann starrt sie auf die Belohnungen,
nickt etwas und macht sich schmunzelnd davon.
"Das ist doch wohl ein Scherz.."
Gerechtigkeit
Earas schaut sich noch einmal das Pergament an. Danach steckt er es unter seinen Mantel. Dabei murmelt er etwas:
"Ich werde da sein und dir den Weg der Gerechtigkeit weisen."
"Ich werde da sein und dir den Weg der Gerechtigkeit weisen."
Persus bemerkt einen der kleinen Zettel als er sich an der Kiste in Bane etwas zu Essen holen wollte
als er die Zeilen sich genauer durchliest und dann auch noch seinen Namen auf der liste sieht schlägt er mit der rechten wutentbrannt gegen die Mauer währender den Zettel mit der linken von der wand reist in jedoch bei sich behält und nach einigen Sekunden in der Truhe verstaut
als er die Zeilen sich genauer durchliest und dann auch noch seinen Namen auf der liste sieht schlägt er mit der rechten wutentbrannt gegen die Mauer währender den Zettel mit der linken von der wand reist in jedoch bei sich behält und nach einigen Sekunden in der Truhe verstaut
- Korm Kormsen
Als Katarine, nach längerer Reise müde aber zufrieden, durch Bane schlendert, erblickt sie einen dieser Zettel und mit erstaunter Verwunderung liest sie diese scheinbar willkürliche Auflistung von Namen.
Kopfschüttelnd reißt sie den Zettel ab und steckt ihn sorgfälltig in ihre Tasche.
Allerdings kann man, wenn man genau hinsieht, bemerken, dass sie nun doch eiliger die Stadt verlässt.
Kopfschüttelnd reißt sie den Zettel ab und steckt ihn sorgfälltig in ihre Tasche.
Allerdings kann man, wenn man genau hinsieht, bemerken, dass sie nun doch eiliger die Stadt verlässt.
"In der Dunkelheit am alten Baum in der Nordmark "
Eine dunkle Gestalt geht mit langsamen Schritten auf den Baum zu. Niemand scheint in der Nähe zu sein. Die Gestalt zieht ein Blatt Pergament hervor, klatscht es an den Baumstamm. Der Nagel wird afgesetzt und mit einem Wuchtigen hieb ins Holz des Baumes getrieben.
Eine dunkle Gestalt geht mit langsamen Schritten auf den Baum zu. Niemand scheint in der Nähe zu sein. Die Gestalt zieht ein Blatt Pergament hervor, klatscht es an den Baumstamm. Der Nagel wird afgesetzt und mit einem Wuchtigen hieb ins Holz des Baumes getrieben.
Nachricht entfernt
Last edited by Rincewind on Thu Oct 02, 2008 6:56 pm, edited 1 time in total.
- Korm Kormsen
ein nordmarker kommt zum heiligen baum und will zu den goettern beten.
"WAAASS?... welcher frevler wagt es an diesem heiligen baum naegel einzuschlagen???"
....
"WER VON EUCH PENNERN HAT SCHON WIEDER DAS TOR OFFEN GELASSEN??"
vorsichtig zieht er den nagel aus dem baum. den fetzen pergament stampft er in den boden.
er geht, holt etwas wachs und verschliesst das nagelloch sorgfaeltig.
"WAAASS?... welcher frevler wagt es an diesem heiligen baum naegel einzuschlagen???"
....
"WER VON EUCH PENNERN HAT SCHON WIEDER DAS TOR OFFEN GELASSEN??"
vorsichtig zieht er den nagel aus dem baum. den fetzen pergament stampft er in den boden.
er geht, holt etwas wachs und verschliesst das nagelloch sorgfaeltig.