Großmeister der Lederarbeit
Moderator: Gamemasters
Großmeister der Lederarbeit
Ich suche einen wirklichen Meister der Lederarbeiten für ein interessantes Projekt. Er sollte eine Menge Berufserfahrung haben und sich nicht nur nebensächlich mit dem Lederschneidern beschäftigen. Um es nochmal deutlich zu sagen, es reicht nicht Meister des Lederhandwerkes zu sein und Waren im leder zu fertigen können, man muss das Leder quasi als seine Berufung ansehen. Einen solchen Großmeister suche ich, und ich verspreche, es wird sehr interessant.
Werter Gandela,
nehmt Ihr auch eine Meisterin oder meint Ihr, dass das nur ein Beruf für Männer ist?
Solltet Ihr meine Hilfe brauchen - so wendet Euch an mich. Ich verstehe mich aber nicht auf das Herstellen von schweren Ledersachen, sprich Sätteln oder dergleichen, das will sagen, ich bin keine Sattlerin, sondern fertige eher die leichten und verziehrten Ledersachen.
Wenn Ihr solches braucht, teilt es mir mit.
Grüße
nehmt Ihr auch eine Meisterin oder meint Ihr, dass das nur ein Beruf für Männer ist?
Solltet Ihr meine Hilfe brauchen - so wendet Euch an mich. Ich verstehe mich aber nicht auf das Herstellen von schweren Ledersachen, sprich Sätteln oder dergleichen, das will sagen, ich bin keine Sattlerin, sondern fertige eher die leichten und verziehrten Ledersachen.
Wenn Ihr solches braucht, teilt es mir mit.
Grüße