Workshop ein wenig angebrannt und Seahorse

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Henrik Suvin
Posts: 60
Joined: Sat Aug 09, 2008 8:43 pm
Location: Trolls Bane, of course.

Workshop ein wenig angebrannt und Seahorse

Post by Henrik Suvin »

Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber:
Das Seahorse ist ziemlich abgebrannt und der Workshop ein wenig Löcher in der Wand.
Daher meine frage, da ich mal davon gehört habe das dass verboten ist Gebäude abzubrennen.
Es ist nicht so viel Schaden, da ich Luc'de Paul und Orgis Ug und 2 Frauen mir unbekanntem Namem das Feuer "ein wenig" gelöscht haben.
Wahrscheinlich, aber das hilft ja nichts hat das Feuer ein kleiner Halbling verursacht.
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Post by Jupiter »

Hat der Haalbling hunderte von Feuer gelegnt oder nur ein,zwei?

Ersteres ist verboten, zweites nicht.

Udn sollte zweites zu treffen: da darf der neue Governour gleichmal zaheln. :wink:
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Das Schreiben hängt hier am falschen Platz. Es ist OOC verboten exzessiv für ein Wildfeuer zu sorgen, mit dem die halbe Karte lahmgelegt werden kann.

Leichtsinniges Betreiben von Lagerfeuern oder Unfälle gehören aus OOC Sicht nicht dazu, können aber dennoch gerne ingame bestraft werden (Vielleicht mit "Sozialarbeit" im nächsten Steinbruch)

Wenn es dir ein Anliegen ist, dann schreib dein Post nochmal um und setz es ans RPG-Board. Denn sicherlich ist es von ingamer Bedeutung für die Stadtwache, Regierung und Hausbesitzer etwas darüber zu erfahren, was dort geschehen ist. Einem Zeugen, so wie deinem Char, kann das sicher zu Profilierung in der Öffentlichkeit helfen.
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Re: Workshop ein wenig angebrannt und Seahorse

Post by Estralis Seborian »

HendrikSuvin wrote:Daher meine frage, da ich mal davon gehört habe das dass verboten ist Gebäude abzubrennen.
Interessant. Wo kommt das her? Was verboten ist: Spielern das Spiel vermiesen und unrollenspielerisches Verhalten. Das Anzünden von Lagerfeuern ist per se nicht verboten.

Wer welches Feuer angezündet hat ist dem Staff bekannt.
User avatar
Henrik Suvin
Posts: 60
Joined: Sat Aug 09, 2008 8:43 pm
Location: Trolls Bane, of course.

Post by Henrik Suvin »

Okay, die Frage hat sich erledigt.
Es waren wohl eher 100.

Also wird das dann IG geregelt, mit dem Wiederaufbau uns so?
Der Schneidertisch ist nämlich auch "abgefackelt".
Last edited by Henrik Suvin on Fri Sep 26, 2008 5:50 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mr. Cromwell
Posts: 1876
Joined: Wed Oct 11, 2006 6:20 pm
Location: All over the place.

Post by Mr. Cromwell »

Lennier, you lazy man. Read your PMs.
User avatar
Bjarkar Kjartan
Posts: 250
Joined: Wed Oct 17, 2007 7:27 pm

Post by Bjarkar Kjartan »

Erm, wo wir grad beim Thema Bränden sind ...

Hab letztens etwas Asche hergestellt und dabei ist mir ein sichtlich mit Pflanzen fast komplett abgefackelt, ist das schon kritisch oder ist das noch im grünen Bereich?
Post Reply