Schmiede/Smithy in Bane

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Elaral

Schmiede/Smithy in Bane

Post by Elaral »

Beim Nähtisch gibt es Probleme 2 felder vorher sind unbegehbar und am Tisch kann nicht gearbeited werden. Habe schon mehrmals eingelogd und es versucht
------------------------------------
There is a problem at the sowing table. The tile 2 flields in front is not passable and you can't work at the table i have tryied relogging but alas.. no go
Elaral

Post by Elaral »

my heros ^^ stuffed it all up :wink:
-----------------------
meine Helden ^^ alles versaut :wink:
Lennier

Post by Lennier »

Matrix reloaded... New tests needed
Ivar Kraftimarm

Post by Ivar Kraftimarm »

ich glaub das gleiche problem besteht auch bei den bäumen vor silberbrand. ich mach den ersten hieb (die meldung das ich anfange kommt) und beim nächsten kommt das da nichts sei zum draufschlagen. ich kann nach der zweiten meldung auch durch den baum durchlaufen, so als ob ich ein paar felder wegteleportiert worden wäre, aber das alte bild noch besteht.
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Das Problem besteht nach wie vor.

Zur Zusammenfassung. Das Problem besteht darin das der Charakter aus bisher nicht geklärten Gründen durch die Gegend teleportiert wird, bei bestimmten aktionen. Bestätigt ist das beim schmieden, schneidern und Kräuter suchen. Vermutlich sind erheblich mehr aktionen betroffen. Der Teleport ist nur anderen Charakteren, aber nicht dem Charakter der teleportiert wird sichtbar. Es dauert für diesen Charakter einige Minute bis die Darstellung der Karte wieder stimmt.
Außerdem kann es passieren das das Feld auf dem der Charakter stand nach dem Teleport nicht mehr betretbar ist.
jonathan norderweiden

Post by jonathan norderweiden »

danke, nitram, für die erklärung.

inwzsichen kann man wieder spielen, aber scheinbar ist die spielfläche um eine zeile nach süden verschoben. ist ja lustig. mal sehen, wie wir mit dieser herausforderung umgehen.
Olive

Post by Olive »

at the workshop in bane, the southern workbench is unapprochable from the south or west the spaces seem to be un-enterable
Taliss Kazzxs

Post by Taliss Kazzxs »

Im finding several places impassable though they are open space, around the tavern and in other places.
Lennier

Post by Lennier »

these bugs are still around?
Olive

Post by Olive »

yes, i still cant approachthe southern workbench in bane
Garen

Post by Garen »

Nor can you aproach the furnace in the workshop at Bane, along with the sides of an anvil.
Ivar Kraftimarm

Post by Ivar Kraftimarm »

Lennier wrote:these bugs are still around?
falls es noch relevant ist: bäume fällen geht wieder einwandfrei.
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Die Probleme sollten gelöst sein.

Nitram
Post Reply