Schmiede/Smithy in Bane
Moderator: Developers
Schmiede/Smithy in Bane
Beim Nähtisch gibt es Probleme 2 felder vorher sind unbegehbar und am Tisch kann nicht gearbeited werden. Habe schon mehrmals eingelogd und es versucht
------------------------------------
There is a problem at the sowing table. The tile 2 flields in front is not passable and you can't work at the table i have tryied relogging but alas.. no go
------------------------------------
There is a problem at the sowing table. The tile 2 flields in front is not passable and you can't work at the table i have tryied relogging but alas.. no go
-
ich glaub das gleiche problem besteht auch bei den bäumen vor silberbrand. ich mach den ersten hieb (die meldung das ich anfange kommt) und beim nächsten kommt das da nichts sei zum draufschlagen. ich kann nach der zweiten meldung auch durch den baum durchlaufen, so als ob ich ein paar felder wegteleportiert worden wäre, aber das alte bild noch besteht.
Das Problem besteht nach wie vor.
Zur Zusammenfassung. Das Problem besteht darin das der Charakter aus bisher nicht geklärten Gründen durch die Gegend teleportiert wird, bei bestimmten aktionen. Bestätigt ist das beim schmieden, schneidern und Kräuter suchen. Vermutlich sind erheblich mehr aktionen betroffen. Der Teleport ist nur anderen Charakteren, aber nicht dem Charakter der teleportiert wird sichtbar. Es dauert für diesen Charakter einige Minute bis die Darstellung der Karte wieder stimmt.
Außerdem kann es passieren das das Feld auf dem der Charakter stand nach dem Teleport nicht mehr betretbar ist.
Zur Zusammenfassung. Das Problem besteht darin das der Charakter aus bisher nicht geklärten Gründen durch die Gegend teleportiert wird, bei bestimmten aktionen. Bestätigt ist das beim schmieden, schneidern und Kräuter suchen. Vermutlich sind erheblich mehr aktionen betroffen. Der Teleport ist nur anderen Charakteren, aber nicht dem Charakter der teleportiert wird sichtbar. Es dauert für diesen Charakter einige Minute bis die Darstellung der Karte wieder stimmt.
Außerdem kann es passieren das das Feld auf dem der Charakter stand nach dem Teleport nicht mehr betretbar ist.
- jonathan norderweiden
- Taliss Kazzxs
-