Page 1 of 1
Durchgang für Kühe bei der Nordmine
Posted: Sat May 24, 2008 12:02 pm
by Tore Walterson
hallo an alle,
ich wollte mit meiner kuh den zweiten teil der Nordmine betreten aber sie ging nicht durch.
ist das ein fehler oder nicht?
wenn nicht dann würde ich bitten dort einen durchgang für kühe zu machen.
gruß tore
Posted: Sat May 24, 2008 12:10 pm
by pharse
Es ist Absicht, dass Kühe nicht durch Türen, Teleporter, Tore, Höhleneingänge etc gehen können.
Posted: Sat May 24, 2008 12:17 pm
by Tore Walterson
aber bei der höhle die jetzt eh ebenerdig ist wäre es doch schlauer oder?^^
oder hauen die kühe nicht mehr ab?
Posted: Sat May 24, 2008 12:23 pm
by Jupiter
Kühe hauen noch ab.
Und ich bin mir nicht sicher, doch versuche mal eine Kuh in eine Mine zu schleppen, die wüdre wahrscheinlich alle drei Schritte umfallen, weil es da so steing ist. Und in jeder Mine ist es steining.
Posted: Sat May 24, 2008 12:24 pm
by pharse
Ich weiß nicht, wie es bei der Mine aussieht.
Fakt ist, dass es bestimmte Items gibt (Türen, Höhlendurchgänge usw.), über welche die Kühe nicht laufen. Ich denke nicht, dass sich daran was ändert.
Posted: Sat May 24, 2008 12:26 pm
by Tore Walterson
es ist so ... in der nordmine... da sind nicht überall steine ... außerdem kann die kuh sonst darüber laufen... in die ,,Vorhöhle'' kann sie rein nur durch den zweiten eingang kommt sie nicht ...
Posted: Sat May 24, 2008 12:31 pm
by Pellandria
Lennier hat vor einiger Zeit die Minen verändert, somit sollen nicht mehr jeder mit Kuh in die Minen kommen, geht zu zweit, dann kommt ihr auch zu diesen steinen.
Posted: Sat May 24, 2008 12:38 pm
by Tore Walterson
tut mir leid aber das verstehe ich gerade nicht ganz... wie geht zu weit und welche steine?
Posted: Sat May 24, 2008 12:46 pm
by Pellandria
Lesen hilft >_>.
Ich habe gesagt geh mit 2 Personen, eienr mitKuh und einer ohne, der mit Kuh wartet am Eingang und sein Partner geht in die Mine und baut die Rohstoffe ab, die er dann zu seinem Partner draußen weiterreicht.
Posted: Sat May 24, 2008 1:42 pm
by Estralis Seborian
Pellandria greift hier einen sehr schönen Aspekt auf - Probleme, die alleine unlösbar erscheinen, lassen sich durch Interaktion zwischen Charakteren (Hauptziel bei Illarion!) überkommen. Es ist mir persönlich immernoch unklar, warum sich nicht mehr Gilden bzw. Interessensvereinigungen etablieren. Es gab früher mal eine Goldmine, die von Spinnen, Dämonenskeletten und Betrachtern bewacht wurde. Solo konnte man nicht sonderlich viel bewerkstelligen, aber wenn sich Spieler zusammengefunden haben, konnten sie wahre Reichtümer aus der Mine rausschleppen.
Posted: Sat May 24, 2008 1:46 pm
by Bjarkar Kjartan
War diese Mine zufällig im Nordwald?
Posted: Sat May 24, 2008 2:05 pm
by Tore Walterson
tut mir leid ich hatte mich verlesen^^ ... aber ja das stimmt... schlaue idee ... aber es ist halt nicht immer ein anderer online mit dem man das machen könnte
Posted: Sat May 24, 2008 4:50 pm
by Manron
Estralis Seborian wrote:Pellandria greift hier einen sehr schönen Aspekt auf - Probleme, die alleine unlösbar erscheinen, lassen sich durch Interaktion zwischen Charakteren (Hauptziel bei Illarion!) überkommen. Es ist mir persönlich immernoch unklar, warum sich nicht mehr Gilden bzw. Interessensvereinigungen etablieren. Es gab früher mal eine Goldmine, die von Spinnen, Dämonenskeletten und Betrachtern bewacht wurde. Solo konnte man nicht sonderlich viel bewerkstelligen, aber wenn sich Spieler zusammengefunden haben, konnten sie wahre Reichtümer aus der Mine rausschleppen.
Früher haben Würmer auch noch Smaragde hergegeben
das warn noch Zeiten, ui ui
