Ich bin gerade in die unangeneme Situation gekommen, dass mein Char dank Servercrash am Kreuz stand mit einem netten NPC-Magier als Gesellschaft, der meinen Char dann so um die 5 mal in Folge gewolkt hat.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist anderen Leuten schon vergleichbares passiert und da ich nun aus eigener Erfahrung weiß wie spielspaßfördernd so etwas ist, frage ich vorsichtig nach, ob die Reichweite des Kreuzes für das Wegteleportieren von Monstern ein wenig erhöht werden könnte.
Alternativ könnte man vielleicht auch den Skillverlust durch Wolken, solange man sich noch schwach fühlt entfernen. Jemand der frisch geplättet wurde wird den Teufel tun nocheinmal in die Höhle des Löwen zu rennen.
kleine Anmerkung: könnte mir jemand sagen wieviele Fähigkeiten man pro Wolken verliert?
Q-wert wrote:Alternativ könnte man vielleicht auch den Skillverlust durch Wolken, solange man sich noch schwach fühlt entfernen. Jemand der frisch geplättet wurde wird den Teufel tun nocheinmal in die Höhle des Löwen zu rennen.
Das kann doch recht sinnig sein, zumal man derart schwach selbst kaum eine Gefahr darstellt. Die "Wegstoßweite" würde ich nicht erweitern.
Der obigen Sache mehr aufmerksamkeit bringen wollend...
und---
Andere Sache:
passiert es nur mir regelmäßig dass Items die ich während einen Handel auf den Boden platziere einfach verschwinden und einer der Handelnden mächtig duch die Finger schaut?
Rincewind wrote:passiert es nur mir regelmäßig dass Items die ich während einen Handel auf den Boden platziere einfach verschwinden und einer der Handelnden mächtig duch die Finger schaut?
Forumsuche ist dein Freund, z.B. hier (es gibt ein "Rotting System", welche Gegenstände auf dem Boden verrotten lässt).
Dieses Proplem ist also bekannt?
Ich muss also jederzeit damit rechen dass Dinge während dem Handel verschwinden? (Die Handels-Truhen funktionieren ja nur so lange, wie man nicht 100 Baumstämme verkaufen möchte...)