Warnung

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Warnung

Post by Pranck »

Ein schmieriges Stück Pergament ist an einem Baum in der Stadt Trolls Bane befestigt.

Ein Wesen, vieleicht sogar ein Dämon, hat eine Frau entführt. Einige dürften sie als Fianna kennen, andere wiederum nicht. man sollte die Bevölkerung warnen bevor die Kreatur die Insel "verbessert" von Abschaum.
Ich schreibe dies weil ich die Bevölkerung der Insel so liebe.
~unsigniert~
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

Eine junge Frau tritt näher an den Baum heran. Verfilzte Haare und schmutzige Kleidung deuten ebenso wie Rhianna Morgans verwahrlostes, zerkratztes Gesicht darauf hin, dass sie längere Zeit im Wald verbracht hat. Bevor sie sich wieder davon schleicht, streift der müde Blick ihrer traurigen Augen über das Pergament, und ein bitteres Lächeln erscheint auf ihren Lippen.
"Wäre schön wenn dieses Monster mich auch bald vom Erdboden reinigen würde..."

Sie wendet sich um, geht aus der Stadt, einen Packen Essen in der Hand, und verschwindet in den Wäldern bevor sie einer aufhalten könnte, der sie kennt.
Harald Hradradr
Posts: 240
Joined: Thu Oct 11, 2007 7:15 pm

Post by Harald Hradradr »

Ein recht großer Mann, gekleidet hauptsächlich in alten schäbigen Ledersachen steht unweit des Baumes und lässt seinen Blick schweifen. Er streift seine roten Kriegerzöpfe zurück und rückt ein Fell zurecht, welches trotz der Sommerhitze über seinem, völlig unpassend zur restlichen Kleidung, recht neu scheinenden schwarzen Mantel hängt.
Tief runzelt er seine Stirn und zieht die Augenbrauen zusammen, als er die Frau gerade noch aus den Augenwinkeln wieder verschwinden sieht.
Mit einem tiefen Knurren, fingert er nach seinem am Gurt hängenden Horn und bläst einmal kräftig hinein. Weit hallt der Schall des Hornes durch die Stadt, ehe er es herabsinken lässt.
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Re: Warnung

Post by Faladron »

Pranck wrote:Ein schmieriges Stück Pergament ist an einem Baum in der Stadt Trolls Bane befestigt.

Ein Wesen, vieleicht sogar ein Dämon, hat eine Frau entführt. Einige dürften sie als Fianna kennen, andere wiederum nicht. man sollte die Bevölkerung warnen bevor die Kreatur die Insel "verbessert" von Abschaum.
Ich schreibe dies weil ich die Bevölkerung der Insel so liebe.
~unsigniert~
A smudged piece of parchment is attached to a tree in the city of Trollsbane

A creature, perhaps even a Demon, has abducted a woman. Some may know her as Fianna, some may not. One should warn the population before this creature "improves" and "rids" this island from scum.
I write this because I really love the population of this island.
~unsigned~
Post Reply