Taschenschwund

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Amras Telemnar

Taschenschwund

Post by Amras Telemnar »

Hallöchen,

vor einiger Zeit sind immer wieder Items aus den Taschen im Depot verschwunden, wie sieht es den da aus?
Wurde das Problem behoben?

Grüße
PO Amras
Josy Wyatt

Post by Josy Wyatt »

Es sind nicht nur Dinge aus den Taschen verschwunden, denn es ist noch schlimmer, meine Sämtlichen Taschen aus dem Depot sind alle verschwunden und das find ich nicht mehr lustig.

Was ist da Los? Bitte um Erklärung?
Josy
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Das ist ein Bug. Melde dich bei einem Staffmitglied, dann wird dein Char auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt und alles ist wieder da.
Josy Wyatt

Post by Josy Wyatt »

Danke für den Hinweis!
Kadiya

Post by Kadiya »

Josy Wyatt wrote:Es sind nicht nur Dinge aus den Taschen verschwunden, denn es ist noch schlimmer, meine Sämtlichen Taschen aus dem Depot sind alle verschwunden und das find ich nicht mehr lustig.

Was ist da Los? Bitte um Erklärung?
Josy
Das machen wir absichtlich bei allen Spielern, die wir nicht mögen.

Nein, natürlich nicht. Aber im Ernst: Ich denke auf solche Sachen kann man auch einfach freundlich Hinweisen, denn entgegen aller Gerüchte ist es nicht die größte Freunde des Staffs die Spieler zu verärgern.

Aber wie auch immer, der Hinweis ist aufgenommen. Da die Backups allerdings noch immer nicht gehen gibt es nun die Wahl für dich es leider einfach so hinzunehmen oder deine kompletten Items auf den Stand des letzten Backups zurückzustellen das gemacht wurde, welches dann von anfang Februar ist.
Josy Wyatt

Post by Josy Wyatt »

Danke für die schnelle Antwort. Ich würde das zweite bevorzugen und bitte eine zurückstellung.

Danke nochmals
Josy
Post Reply