Totenschädel

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Jupiter
Developer

Totenschädel

Post by Jupiter »

Wäre es Möglich, den Totenschädel als Drop bei Skletten hinzu zufügen?

Was natürlich auch lustig wäre, wenn bei der Meldung "Du trifft deinen Gegner hard gegen den Kopf" bei einem Skellt noch die Meldung kommt, dass der Kopf abfliegt und dann halt auch schon bevor das Skellt tot ist, ein Totenschädel da erscheint.

Das ganze wäre lustig und gäbe etwas mehr "Gegen die bösen Untoten kämpfen"-Atmosphäre :wink:
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

Die Idee klingt lustig :lol:
Bjarkar Kjartan

Post by Bjarkar Kjartan »

Dem stimm ich zu, Amras.

Aber, dieser Effekt hat nicht wirklich viel Sinn, wenn man mal vom RP ausgeht. Vor etwas längerer Zeit hatte Jupiter auch einen Vorschlag mit Bäumen und dem Droppen von Äpfel, diesen würde ich in die gleiche Kategorie einordnen.

Überlüssig aber machbar, denke ich.
pharse

Post by pharse »

naja, hier ist das was anderes als bei den Bäumen. Die einfachste Version wäre wohl, mit einer gewissen Chance einen Totenschädel hinzulegen, wenn diese Meldung mit am Kopf treffen kommt. Oder immer dann. Vielleicht verliert das Skelett irgendwann mal mehrere Schädel :)
Thanseus Valerian
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Post by Thanseus Valerian »

Wieso nur für Skelette? Wie wär´s wenn man jedem (nach dem Tot) den kopf abschneiden kann?
Dann stell ich mir zuhause ne Elbenkopfsammlung auf :twisted:
Bjarkar Kjartan

8. Rücksichtnahme
Das eigene Rollenspiel hat allgemein üblichen ethischen Maßstäben zu folgen. Alle jugendgefährdenden Handlungen sind nicht gestattet. Das Spielen von Vergewaltigungen oder exzessiven Gewaltorgien wird auf dem Server mit sofortigem Permabann bestraft.
Schon alleine wegen dieser Spielregel wäre es absoluter Schwachsinn sowas einzuführen :evil: , bei Skeletten wäre aber doch nichts einzuwenden.

Und du solltest dankbar dafür sein, das ich OOC nicht mit Ingame vermischen darf, sonst müsste sich Thanseus jetzt immer umsehen müssen, wenn er Silberbrand verlässt. :x :evil:
Last edited by Bjarkar Kjartan on Sat May 03, 2008 10:24 pm, edited 1 time in total.
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Vielleicht kann sich ja einer der Diktat...äh Staffmitglieder zu der ursprünglichen Idee äußern :wink:
Bjarkar Kjartan

Jupiter, wir wissen beide, das ich mit dem Zitat auf die Regel deutlich machen wollte, die solche Dinge eindeutig verbietet.
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Ich habe mit meinem Satz nichts zu deinem Post gemeint, jedenfalls nicht absichtlich.
Lennier

Post by Lennier »

Ist wohl machbar. Würde ich aber eher als Questitem verwenden, in bestimmten Dungons und nicht als alltäglichen Monsterdrop.
Post Reply