Magiekenntnisse

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Rovac

Magiekenntnisse

Post by Rovac »

Ich finde es gut, dass nun viele spells den hochintelligenten Magiern vorbehalten sind, aber ich hab mal eine ooc-frage: Es ist mir klar, dass ich die hohen spells nicht mehr beherrsche, doch eine Freundin von mir ist eigentlich eine recht begabte Magierin, doch auch sie kann nur noch einen Bruchteil ihrer Zauber... Jetzt frage ich mich viele Zauber eben einen äusserst(!!) hohen Int-Wert benötigen, oder ob einige Zauber bei gar niemandem mehr funktionieren? Keine Werte posten, es geht mir nur um die Tatsache, ob sie einfach zu unfähig ist oder ob sie gar keine chance hat, unabhängig von der fähigkeit..
Sirius

Magiekenntnisse

Post by Sirius »

Es gehen alle Sprüche, die Int von von deiner Freundin ist warscheinlich ein ticken zu niedrig
Damien

Magiekenntnisse

Post by Damien »

Sehr starke runen funktionieren nur bei sehr, sehr hoher Intelligenz. Das heißt, daß niemand, der nicht sehr viele punkte in Intelligenz gesetzt hat, einen Eiszauber oder Giftzauber oder großen Feuerball hinkriegen kann. Das ist nur den wahren Genies vorbehalten, die mit extremer Intelligenz gesegnet sind, da hilf alles Lernen nichts.
Momentan ist keine Entwicklung der Charakter-Attribute im Spiel möglich.

(Edited by Damien at 12:47 am on April 9, 2002)
Post Reply