HILFE - Wer kann mir helfen?

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Hwoarang

HILFE - Wer kann mir helfen?

Post by Hwoarang »

Ich hab mir illarion runtergeladen und wenn ich einen Charakter
erstellen will, kann ich bei Rasse und Sprache nichts auswählen
Die Antwortmöglichkeiten erscheinen nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Rovac

HILFE

Post by Rovac »

Bist du während dem erstellen online? Der Client muss irgendwelche Daten empfangen wenn man den Charakter erstellen will, also muss man zumindest beim öffnen des Fensters online sein, dann kann man während der Auswahlphase wieder offline gehen, wenn man keine Flatrate hat, und dann bevor man den Create-Button drückt, wieder online gehen..
War's das nicht, diesen Post einfach ignorieren :D
Emhyr van Emreis

HILFE

Post by Emhyr van Emreis »

Aus dem Datum von diesem Post entnehme ich, dass das Problem ein anderes ist... Heut ist der server down, und zwar schon seit einer ganzen Weile. Und wenn der server down ist, dann kann man auch keine neuen Charaktere erstellen. Einfach warten, bis er wieder up ist...  Die Erfahrung besagt, dass die beste Methode, auszuprobieren, ob der server wieder online ist, darin besteht, regelmaessig das technic-board zu lesen, wenn das voll wird mit "Juhuu-server-lebt-wieder"-posts, isser wieder online :-)
Damien

HILFE

Post by Damien »

Wie ihr auch aus den STatistiken ersehen könnt, ist der illarion-Server nur sehr selten offline.
Post Reply