Guten Tag
Ich möchte ja keineswegs die Entscheidungen der GM's in Frage stellen, aber ist es nicht ein wenig komisch, wenn man beim Schneiderstartpaket (Ausrüstung) die Skills Schneidern und Backen hat, wenn man Schere, Nadel und Farbstock (Fachausdruck fällt mir nicht ein) bekommt?
Ich hab den Backen Skill dazugepackt, weil Färben und Schneidern der gleiche Skill ist und ich ein Gleichgewicht zu den übrigen Handwerkerpaketen haben wollte, die auch alle 2 Handwerkskills kennen.
Banduk wrote:Ich hab den Backen Skill dazugepackt, weil Färben und Schneidern der gleiche Skill ist und ich ein Gleichgewicht zu den übrigen Handwerkerpaketen haben wollte, die auch alle 2 Handwerkskills kennen.
Freu Dich also.
Banduk
Wäre dann nicht Ackerbau sinnvoller? Es ist nämlich so, dass viele Schneider Kohlköpfe oder was sie eben sonst so für Farbe brauchen selbst besorgen.
Lach leid. Überlegt mal es ist eigendlich vollkommen egal. Die Feldarbeit kannst ja auch so ölernen und wenn es überhaupt einen Vorteil gibt ist der minimal. (soweit ich weiß gibt es keinen)