Guten Tag
Also: Ich war lange nicht mehr online und verspürte grade Lust ein wenig zu spielen: Schnipps und der Charakter war gemacht Schnipps und ich war eingeloggt, aber was sehe ich da? Alle Charakter sind als ?? abgebildet anstatt der normalen Grafiken. Habe ich etwas verpasst und seit neustem sind wir alle nur Fragezeichen oder habe ich da ein handfestes Problem?
Vielen Dank für Antworten.
Hm das sieht aber echt komisch aus, als ob er die Graphik nicht auflösen kann... aber der rest sieht ja normal aus... hast du noch andere Chars, alte... ist es bei denen auch so?
Hast du an deinen Graphikeinstellungen was verändert?
Weder noch. Habs auch schon mit neuinstalliertem Java probiert, das selbe leider. Was für Grafikeinstellungen hast du/habt ihr denn? Sprich 32 bite oder 26 auflösung usw.
Dann sollte sich ein Fenster öffnen in dem du den Illarion Client siehst.
Wenn du mit der Rechten Maustaste darauf klickst, kannst du den Client löschen.
Sobald du das gemacht hast, installieren ihn über die Homepage neu.