schlüssel
Moderator: Gamemasters
- steckenthis
schlüssel
mein netter arnold musste heute feststellen, dass sein schlüssel nicht mehr zu den türen seiner taverne in greenbriar passt. das hat ihn doch verärgert. wer hat und vor allem weshalb die schlösser ausgewechselt? wer darf das?
gruss
ich weiss nicht, ob das hier der richtige platz ist für diese anmerkung. ansonsten möge die botschaft in den richtigen pfad versetzt werden.
gruss
ich weiss nicht, ob das hier der richtige platz ist für diese anmerkung. ansonsten möge die botschaft in den richtigen pfad versetzt werden.
Last edited by steckenthis on Sun Nov 25, 2007 12:09 am, edited 1 time in total.
- steckenthis
so, das mit dem schlüssel hat sich geklärt. aber sofort kommt ein neues problem.
mein alter arnold schliesst bisweilen die eine Tür zu seiner taverne zu. seltsamerweise ist sie aber immer wieder aufgeschlossen, wenn er nach einer gewissen zeit wieder in briar eintrifft.
wer hat denn noch einen schlüssel zu seiner taverne? oder wer öffnet ausser arnold die tür und warum?
mein alter arnold schliesst bisweilen die eine Tür zu seiner taverne zu. seltsamerweise ist sie aber immer wieder aufgeschlossen, wenn er nach einer gewissen zeit wieder in briar eintrifft.
wer hat denn noch einen schlüssel zu seiner taverne? oder wer öffnet ausser arnold die tür und warum?
- Hamlet of Greenbriar
- steckenthis
- steckenthis
- Korm Kormsen