Hopfenwurzeln immer noch buggy?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Magdha Tiefenerz

Hopfenwurzeln immer noch buggy?

Post by Magdha Tiefenerz »

Hallo!

Ich hatte 44 Hopfenwurzeln in der Truhe und etwas über 40 am Gürtel. Als ich mit dem 100er Zähler die Wurzeln aus dem Gürtel auf die Wurzeln in der Truhe ziehen wollte, um sie zusammenzufügen, verschwanden die Wurzeln aus dem Gürtel einfach und es blieben nur die 44 Wurzeln in der Truhe.

Nachtrag: Ich habe es gerade nochmal in der Reihenfolge 1er-, 5er-, 10er- und 100er-Zähler ausprobiert und diesmal ist es nicht aufgetreten. Ich werde das ganze weiter beobachten und demnächst etwas vorsichtiger sein, wenn ich Dinge in die Truhe lege.

Viele liebe Grüße
Magdha Tiefenerz

Post by Magdha Tiefenerz »

Hallo!

Also mit den Hopfenwürzeln stimmt definitiv etwas nicht. Erst neulich habe ich wieder knapp 70 Wurzeln verloren, als ich sie mit Zähler 100 auf die Wurzeln in der Truhe ziehen wollte. Und gerade eben wollte ich von den knapp 130 Wurzeln im Gürtel mit einem Zähler von 10 (bin ja wieder vorsichtig) ein paar Wurzeln auf die knapp 60 in der Truhe ziehen. Beim ersten Mal hat sich nichts getan und ich dachte, ich hätte daneben "geclickt". Bei den nächsten Versuchen wurden in der Tat 10 Wurzeln übertragen nur ganz plötzlich hatte ich wohl über 200 Wurzeln im Gürtel.
Im Flyspray gibt es auch bereits folgenden Eintrag in Englisch:
http://illarion.org/flyspray/?do=details&task_id=463

Viele liebe Grüße[/url]
Post Reply