Mein Char ist Schmied und ich konnte sogar schon Doppelaxt und albarischen Harnisch, als ich mich heute wieder eingeloggt habe konnte ich beides nicht mehr

EDIT: Und es war kein Servercrash....
Ist das ein Fehler?
~Lexis
Moderator: Developers
Kann sein. Kann aber auch anderen passieren. Mit sowas muss man umgehen?Lexis Katarino wrote:Das ist etwas unfair....
Ich versteh die Zeile nicht, aber falls du meinst, das du ein paar Barren in diese Items verschmiedet hast die du jetzt nicht mehr herstellen kannst, so kann ich dir wohl sagen das du die Items ja trotzdem geschmiedet hast und damit was machen kannst. Ergo die Rüstungen hast und dich Freuen kannst.Lexis Katarino wrote:Dann habe ich ja 500 Barren umsonst vergeben...
Ja, in dem wir deinen Skill über einen Datenbank Eingriff erhöhen. Und das kannst du vergessenLexis Katarino wrote:Kann man das nicht irgendwie wieder herstellen?
Faktisch kannst du keine Beweise haben. Selbst wenn du Items dieser Sorte hast, kannst du die Überall her haben. Es gibt keine Chance herauszufinden ob du das hergestellt hast oder nicht.Lexis Katarino wrote:Ich habe auch beweise das ich das Schmieden konnte..
Früher oder später kannst du sie wieder. Dann kannst du dich nochmal freuenLexis Katarino wrote:Ich bitte euch darum das wieder herzustellen...ich bin nämlich echt traurig...hab mich so gefreut als ich den albarischen konnte und auf einmal, wech..
Ne, dann schon besser nicht auswählen können. Man wundert sich halt nur, wenn plötzlich Dinge nicht mehr angezeigt werden. Mit dem Wissen, daß es da noch bestimmte Abhängigkeiten gibt, läßt es sich viel leichter leben.Nitram wrote:@Magda:
ich könnte das Item zwar anzeigen und den schlechten Tag auskompensieren, aber 100% Fehlschlag beim herstellen ist auch nicht wirklich besser und ich denke so verhinder ich das sinnlos irgendwelche Ressourcen verbraucht werden und nur noch mehr Frust aufkommt.