eine scheinbar schnell geschriebene nachricht

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Thanseus Valerian
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

eine scheinbar schnell geschriebene nachricht

Post by Thanseus Valerian »

Ein Elb atatckiert unsere Stadt er hatt den König wir und er hatt den Richter bewusstlos geschlagen
Wir brauchen Hilfe wer helfen kann bitte anch Silberrband
BadBoy

Post by BadBoy »

Der Erste, der den Zwerchen von Silbebrand diesn elf übergibt, kricht 1 Joldstuch!
Thanseus Valerian
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

eine beschreibung folgt bald
Thorwald

Post by Thorwald »

Angus ist sein Name , aber ich denke er ist genauso falsch wie das Ansinnen des Elfen .
Zum Wohl des Volkes der Zwerge wollte er mich umbringen und hat Xelmin erwischt .
The_Yannick

eine schnell geschriebene nachicht

Post by The_Yannick »

der elf sah ((95140))aus...
Saril

Post by Saril »

((er hhat eine Beschreibung abgegeben also postet die und nich die Nummer (besonders nicht irgendeine)))

Es tut mir leid dies zu vernehmen Thorwald. Einige Mitglieder von Rose und Licht hatten ihn in Greenbriar getroffen und versucht ihn festzunehmen, doch ist er durch ein Portal verschwunden.

Wir haben aber auch etwas über ihn herausgefunden was ich euch mit einen Boten zukommen lasse.

Saril
Thanseus Valerian

Der hatt schwarzen Haare und guggt immer so emotionslos rum.Und er hatt nen Bart ...Wobei ich sowad bei Elben noch nie gesehen habe.
der trägt ne weite rote Stoffhosen,und er hatt ne Rüstung an und am Rücken 2 Säbel.
Post Reply