Ein Elb atatckiert unsere Stadt er hatt den König wir und er hatt den Richter bewusstlos geschlagen
Wir brauchen Hilfe wer helfen kann bitte anch Silberrband
eine scheinbar schnell geschriebene nachricht
Moderator: Gamemasters
- Thanseus Valerian
- Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.
- Thanseus Valerian
- Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.
- The_Yannick
eine schnell geschriebene nachicht
der elf sah ((95140))aus...
((er hhat eine Beschreibung abgegeben also postet die und nich die Nummer (besonders nicht irgendeine)))
Es tut mir leid dies zu vernehmen Thorwald. Einige Mitglieder von Rose und Licht hatten ihn in Greenbriar getroffen und versucht ihn festzunehmen, doch ist er durch ein Portal verschwunden.
Wir haben aber auch etwas über ihn herausgefunden was ich euch mit einen Boten zukommen lasse.
Saril
Es tut mir leid dies zu vernehmen Thorwald. Einige Mitglieder von Rose und Licht hatten ihn in Greenbriar getroffen und versucht ihn festzunehmen, doch ist er durch ein Portal verschwunden.
Wir haben aber auch etwas über ihn herausgefunden was ich euch mit einen Boten zukommen lasse.
Saril
- Thanseus Valerian