NPC beim TB Tor Richtung Graue Rose

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Amras Telemnar

NPC beim TB Tor Richtung Graue Rose

Post by Amras Telemnar »

hallöchen

da bei dem tor steht ja nen mensch der sich als stadtwache bezeichnet und so ziemlich besoffen ist wenn man ihn fragt ob man ihm helfen kann sagt er dies:

Ihr wolld mir helfennn? Gud, bringt miir eine Flascheee Wein! *hicks*

gut dachte erst das wäre so ne "mini-quest" wie bei den felder vor TB mit dem Halbling...., also Wein besorgt....., nun ist jedoch die Frage ob die Funktion von dem NPC net geht oder warum der meinen Wein net will........, bzw. darauf gar nicht reagiert....

grüße
amras
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Der hat kein Quest. Sinnloser NPC für Spieler verarschung ;-)

Aber nett das du dich trotzdem mit ihm beschäftigst ;-)
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

Nitram wrote:Aber nett das du dich trotzdem mit ihm beschäftigst ;-)

hab ich doch gerne gemacht^^
naja das heißt also mehr oder weniger das ich mit mit dem anderen NPC (anderes Tor) nicht erst so angestrengt beschäftigen muss :D

lg
amras
Werner von Mintraching

Post by Werner von Mintraching »

Amras Telemnar wrote: naja das heißt also mehr oder weniger das ich mit mit dem anderen NPC (anderes Tor) nicht erst so angestrengt beschäftigen muss :D
Ich weiß nicht ob ich das so unterschreiben würde?

Aber find das ruhig IG raus *grins*
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

hab ich schon, wobei die besoffene wache doch sehr viel gesprächiger fand, der wollte zumindestens etwas von mir^^, auch wenn er es dann doch nicht haben will :D

ach und der mensch bei den schweinen find ich auch interessant, wobei etwas unlogisch nur weil sein vater ein schwein ist muss es eine mutter ja noch nicht gerade sein......
Post Reply