Könnte man nicht um Zweige und Äste zu bekommen, den gefällten Baum mit einer Säge bearbeiten, um Holzscheite zu bekommen den Baum mit der Axt bearbeiten?
Alternativ: Wer den Baum mit Axt und Säge bearbeitet, bekommt deutlich mehr Zweige und Äste?
Derzeit scheint mir die Menge der Äste deutlich zu klein!
Zweige
Moderator: Gamemasters
- Theobald Patschfuß
- Pellandria
Das ist eine Aufgabe die nicht von Nöten ist. Bäume werden ja bei Serverabstürzen gelöscht und diese kommen ja seid einigen Wochen sher häufig vor.maryday wrote:Wie viele hauptberufliche Förster gibt es wohl noch auf der Insel..
Eine Lösung wäre es, dass sobald ein Baum stirbt, dieser permanent weg bleibt, also müsste das irgendwie vom Server gespeichert werden, so dass es nach abstürtzen auch noch so bleibt ( Ein analoger Vergelich: Der Baum müsste wie ein Char ein und aus loggen )
Dann müsste aber uach immer gespeichert werden, wenn ein Baum geplanzt wird, damit ein Ausgleich hergesetllt wird.
Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber selbst wenn, so denke ich wäre es ein riesen Aufwand, dessen Nutzten, das Bäumefällen und Pflanzen revolutionieren würde, aber wohl kaum als notwenig erachtet werden muss^^.
- Magdha Tiefenerz
Hallo!
Viele liebe Grüße
Nun, das ist im Moment so. Ziel soll es aber sicher sein, daß der Server mehrere Tage oder sogar Wochen durchläuft. Spätestens dann wird der Beruf des "Auf-"Försters wieder interessant und vielleicht sogar notwendig.Jupiter wrote:Das ist eine Aufgabe die nicht von Nöten ist. Bäume werden ja bei Serverabstürzen gelöscht und diese kommen ja seid einigen Wochen sher häufig vor.maryday wrote:Wie viele hauptberufliche Förster gibt es wohl noch auf der Insel..
Viele liebe Grüße