Raub und versuchter Mord im Herzen von Trolls Bane

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Banduk
Posts: 1288
Joined: Mon Jan 22, 2007 8:48 pm
Location: Exilant aus Trolls Bane

Raub und versuchter Mord im Herzen von Trolls Bane

Post by Banduk »

Als gestern die ersten Schaulustigen von der Rose zurückkamen, die sich dort den Drachen angeschaut hatten, fanden sie Banduk aus mehreren Schwertwunden blutend und kaum mehr atmend in den Hobelspänen der Tischlerhütte liegend.
Banduk erlangte erst einen Tag später das Bewusstsein wieder.

Banduk berichtet von einem Menschen, der 2 okulte Tätowierungen auf der Backe und im Gesicht trug und durch ein schwarzes und ein dunkelblaues Auge auffiel. ((…00785)) Dieser Mann wurde früher am Tag in Begleitung eines Orks namens Griviak gesehen. Der zweite Räuber war ein älteren Halbling der vor allem durch seine Pfeife auffiel, die er nie ablegte ((…22171)). Beide schienen der alten Sprache nicht mächtig zu sein.
Die Beute der beiden soll mindestens 20 Silber betragen haben.

Banduk: „Bitte seid sehr vorsichtig, der Mann ist äußerst brutal und stark. Versucht nicht ihn ohne Hilfe von mehreren Kriegern zu stellen. Ich glaube nicht, dass durch die derzeitige Regierungskrise beide ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Ich würde mir wünschen das alle Händler und Handwerker Gobaiths dies beiden Verbrechern ihre Macht fühlen lassen und sie nie wieder bedienen.“

((short translation))
Banduk was robed and nearly murdered by two gangsters at his workbench. The leader was a man with two occulte signs carved under his cheeks as well as one on his forehead. One of his eyes was black, the other dark blue. ((…00785)) The second was an older halfling, a bit taller than 4' with white feathery hair and bushy eyebrows. His special sign is a endless smoking pipe. ((…22171))

Banduk: “Please be carefully, the man is very dangerous and strong. You need help of some warriors to catch him. Since there is no government in Trolls Bane at the moment I hope, that all traders and craftsman all around Gobatih show there strength and never ever trade to both."
User avatar
Rosendil
Posts: 183
Joined: Wed Feb 07, 2007 10:32 pm

Post by Rosendil »

Nachdem selbst der Mord an der Governeurin bisher ungesühnt bliebt und scheinbar auch keine Anstrengungen unternommen werden dies zu ändern, was sollen wir dann in Eurem Fall von der Stadtwache und den restlichen schlagkräftigen Bewohnern Gobiaths erwarten?

Diese schweren Verbrechen gehen nicht nur Trolls Bane was an, sondern alle Bewohner Gobiaths!

Ich wundere mich schon seit Langem, wie schnell auf Gobiath Dinge vergessen werden. Ist es einfach nur Ignoranz? Egoismus? Oder pure Dummheit?

Banduk, ich wünsche Euch gute Genesung!

Rosendil
User avatar
Miklorius
Posts: 963
Joined: Thu Feb 09, 2006 3:10 pm
Location: Germany

Post by Miklorius »

A signature was added unter Rosendil's message // Eine Unterschrift wurde unter Rosendils Nachricht gesetzt:

Midrusio
User avatar
Banduk
Posts: 1288
Joined: Mon Jan 22, 2007 8:48 pm
Location: Exilant aus Trolls Bane

Post by Banduk »

Nachdem es erst so schien, als ob Banduks Wunden verheilen, brach heute bei ihm ein Fieber aus. Banduk fiel in einen tiefen Schlaf. In den wenigen wachen Momenten nimmt er seine Umgebung nicht wahr. Im Delirum ruft er die die Namen Generva, Marietta, Miriam und Sienna.


((short translation))
Banduk get feaver again and falls into delirium. Nurse report, that he sometimes call for Generva, Marietta, Miriam and Sienna.
Post Reply