TB - Wahlteilnahme

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Piggy

TB - Wahlteilnahme

Post by Piggy »

Piggy ist fast niemandem mit seinem richtigen Namen bekannt.
Er ist als "Piggy" Bürger in Bane.
Aber er kann nicht wählen.

PO Piggy
Na-Chaya

Post by Na-Chaya »

The same for me >.<

Can this be changed ?
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Das Wahlsystem identifiziert die Charaktere über die Charakter IDs. Bitte wie soll sich diese ID raus bekommen wenn ich den Namen des Charakters mit dem er in der Datenbank steht nicht kenne? Ich könnte nicht mal über den Namen der Charaktere eure Charaktere bestimmen, denn woher soll das Script wissen das ihr euren Charakter anders nennt als er wirklich heißt.

Abgesehen davon frage ich mich warum ich im RPG Board geschrieben habe das einige Personen die mit falschem Namen auf der Liste stehen ( damit sind Charaktere wie die von euch beiden gemeint ) nicht wählen können.

Na-Chaya kann mittlerweile wählen da sie mir den echten Namen gesagt hat. "Piggy" kann nach wie vor nicht wählen, weil ich nicht weis welcher Charakter "Piggy" ist.

Nitram
Na-Chaya

Post by Na-Chaya »

Danke für die schnelle Hilfe :)
abgesehen davon frage ich mich warum ich im RPG Board geschrieben habe das einige Personen die mit falschem Namen auf der Liste stehen ( damit sind Charaktere wie die von euch beiden gemeint ) nicht wählen können.
... das hatte ich überlesen :?
Post Reply