ein kleiner Zettel mit einer schönen handschrift ist an der Taverne in Greenbriar angebracht:
Höret Höret
am 12. Olos im Jahre 22 fand ein unerbitterlicher Kampf in Greenbriar statt
Das 1. Battallion der mächten Kirschenarmee
unter Leitung des Obersten von den Obersten Gneralen Herr Narilo persönlich
und die beiden unerschrockenen und tapferen und starken Kriegerinnen
Tilia Lindenblüte und Nessa Seregon
Haben den sieg errungen und erfolgreich die Taverne in Greenbriar rechtmäßig eingenommen,
von diesem Tage an ist die Taverne eigentum der Kirscharmee
Es wird ein Wegzoll erhoben von mindest 3 Kuchen oder 2 Silber für das Passieren und betreten
der Taverne, dieser Wegzoll ist unverzüglich abzugeben
Bei nicht beachten wird die unerschrockene starke Kirscharmee ihren Wegzoll einfordern
gez.
1. Battallion
der Kirscharmee
Heil Adron
ein Fleck von einer Kirsche ist neben der Unterschrift zusehen
Die Kirscharmee gibt bekannt
Moderator: Gamemasters
Ein Zettel in einer schönen, verzierten Schrift, mit blauer Tinte verfasst wurde darunter gehängt:
Sehr geehrte Kirscharmee,
Unter euren Zettel schriebt ihr "Heil Adron".. wobei das Einnehmen und Verlangen eines solchen horrenden Wegezolls doch das Gegenteil bewirkt? Auch möchte ich nur sagen, dass Herr Narilo wohl das Anliegen hat in allen auf der Insel vorhandenen Tavernen Hausverbot zu bekommen, hat er doch schon einen Sessel der Fluffy Sheep Taverne ruiniert. Ich möchte mit diesem Zettel mein Unbehagen über diesen Feldzug erklären und die Kirscharmee untertänigst bitten aus der Taverne in Greenbriar abzuziehen.
gez.

Sehr geehrte Kirscharmee,
Unter euren Zettel schriebt ihr "Heil Adron".. wobei das Einnehmen und Verlangen eines solchen horrenden Wegezolls doch das Gegenteil bewirkt? Auch möchte ich nur sagen, dass Herr Narilo wohl das Anliegen hat in allen auf der Insel vorhandenen Tavernen Hausverbot zu bekommen, hat er doch schon einen Sessel der Fluffy Sheep Taverne ruiniert. Ich möchte mit diesem Zettel mein Unbehagen über diesen Feldzug erklären und die Kirscharmee untertänigst bitten aus der Taverne in Greenbriar abzuziehen.
gez.