Anklage gegen Fredd

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Senrin der Ältere

Anklage gegen Fredd

Post by Senrin der Ältere »

Über die Anklageschrift gegen Nalcaryos ist ein Zettel gehängt worden

Bewohner Gobaiths,

Ich möchte hier öffentlich Fredd das Schwein anklagen, welches mir heute mit voller Absicht in den Weg lief, so dass ich über das Tier stolperte und der Länge nach auf dem Boden landete.

Es ist mir zutiefst unbegreiflich wie Fredd diese abscheuliche Tat begehen konnte.
Das ganze geschah auf dem Gebiet der Botschaft, ich bitte also den äusserst ehrenwerten Richter Xelmin um seine Hilfe bei der Klärung des Falles.
Ausserdem werde ich Beschwerde beim Rat der Schweine einlegen, denn Fredds Verhalten zeugt von Gemeingefährlichkeit!

~Teiron Silberwicht

Mit einem Grinsen auf den Lippen entfernt sich ein kleiner dicker Zwerg, gehüllt in eine Priesterrobe
Taeryon Silverlight

Post by Taeryon Silverlight »

Taeryon liest gerade die Nachrichten die zu seiner Anklage hinzugefügt wurden als sein Blick auf eine neu angebrachte, neue Anklage fällt. Nach einmaligem Durchlesen hebt er kühl eine Augenbraue, betrachtet die erstaunliche Ähnlichkeit der Unterschrift mit seiner eigenen und schreibt kurzerhand etwas auf den Zettel:

Vielleicht solltet ihr wenigstens lernen den Namen desjenigen richtig zu schreiben, den ihr zum Narren halten wollt.

Desweiteren ist dies ein geschmackloser Witz, der nur zeigt was für ein alter Narr ihr seid, wer auch immer ihr sein mögt.

~Taeryon Silberlicht
Post Reply