Ortrud Saskia sitzt am Ufer in Greenbriar, schaut auf das Meer, Gedanken kreisen durch ihren Kopf
Nun bin ich schon sehr lange Zeit auf Gobiath, geflohen aus dem Elend meines vorigen Lebens. Suchen Sie mich noch? Haben Sie mich vergessen? Ich hoffe es, wage aber nicht daran zu glauben, die Delillas Schwestern lassen eine nicht einfach gehen, sie wollen Rache, Blut, das Blut ihrer Opfer, wenn sie ihnen keinen Profit mehr bringen.
Ach, nach langer Einsamkeit auf dieser Insel habe ich endlich meine Liebe wieder gefunden, eine wunderbare Person, mir ähnlich und doch so anderst! Aber ich darf diese Liebe nicht zeigen, nicht in der Öffentlichkeit, es droht immer noch die Gefahr meiner Verfolger als zu zerstören, ich selbst bin geübt im Kampf, aber....
Schon wird mir Angst, hätte ich es unterdrücken sollen, weggehen statt meine Gefühle zu offenbaren? Ja, aber ich konnt es nicht, es war diesmal stärker als ich.
Ich werde doppelt wachsam sein, meine Fertigkeiten in der Kampfkunst verfeinern, dann stelle ich mich ihnen, soll das Schicksal entscheiden.
Solange werde ich meine Liebe hüten, sie ist mein kostbarster Schatz, materlielles bedeutet mir nichts,.....aber das, das ist alles für mich
Gedanken einer Elbin
Moderator: Gamemasters