Ein Adler segelt über die stadt und setzt sich auf die shopwand. Ein alter mann löst ein pergament vom bein des adlers und hängt es auf. Der adler fliegt richtung berge davon.
Auf dem pergament steht in schnellgeschriebener schrift:
AN MEINE FREUNDE!
Hier sieht es nicht gut aus für uns. Die Orks sind zweifellos in Übermacht, da unerwartete verstärkung von echsenmenschen gekommen ist. Wir müssen weg, die Sadt steht in flammen.
der könig des landes ist tot. ich hoffe euch geht es gut!
DER ADLER - Kriegsausgang
Moderator: Gamemasters
DER ADLER
Safun kommt mit von Kräutern prall gefüllten Taschen die Stadt langgeschlenkert.
Er schaut die an der Shopwand befestigten Pergamnete an, und entdeckt die leicht zerfetzte Nachricht.
Er nimmt ein Stück Papier aus seiner Tasche und schreibt etwas darauf:
"Herr Ikaron, ich bedauere zutiefst, dass es so schlecht um euer Lans steht.
Ich kann mich hiermit nur ausdrücklich für meine Artgeossen entschuldigen.
Wir sind ein friedliches Volk (meistens :) ). Sie müssen unter einem bösen Zauber stehen.
Ich kann euch nur gutes Gelingen, bei Euren nächsten Taten wünschen."
Safun nimmt das Papier, faltet es etliche Male und stopft es in eine Lederschluppe.
Er bindet diese fest zu und bläst auf seinem Horn.
Kurz darauf ist ein Platcshen zu höhren, ein mächtiger Stör.
Er bindet die Lederschluppe auf Ihn und bittet den Stör diese Nachricht zu Ikaron zu bringen.
Darauf, zieht er weiter um sich mit Eliza zu unterhalten.
Er schaut die an der Shopwand befestigten Pergamnete an, und entdeckt die leicht zerfetzte Nachricht.
Er nimmt ein Stück Papier aus seiner Tasche und schreibt etwas darauf:
"Herr Ikaron, ich bedauere zutiefst, dass es so schlecht um euer Lans steht.
Ich kann mich hiermit nur ausdrücklich für meine Artgeossen entschuldigen.
Wir sind ein friedliches Volk (meistens :) ). Sie müssen unter einem bösen Zauber stehen.
Ich kann euch nur gutes Gelingen, bei Euren nächsten Taten wünschen."
Safun nimmt das Papier, faltet es etliche Male und stopft es in eine Lederschluppe.
Er bindet diese fest zu und bläst auf seinem Horn.
Kurz darauf ist ein Platcshen zu höhren, ein mächtiger Stör.
Er bindet die Lederschluppe auf Ihn und bittet den Stör diese Nachricht zu Ikaron zu bringen.
Darauf, zieht er weiter um sich mit Eliza zu unterhalten.