Warnung/Warning

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Saril

Warnung/Warning

Post by Saril »

Ein Elf mit blonden Haar, braunen Augen, einer feinern wahrscheinlich blauen Robe ((1***7**56)) hat gerade Pellandria und Saril in Greenbriar überfallen.

Dabei ist er äußerst geschickt vorgegangen, er hat immer ruhig geredet und im Ganzen nicht wie ein Dieb gewirkt.
Er hat anscheinend wissen in Alchemie, da er ein Gemisch angerührt, es dann angesteckt und Saril ins Gesicht geworfen hat.
Danach hat er Pellandria ihrer Stäbe Beraubt und sie niedergeschlagen.

Beide sind Danke der Hilfe eines fremden Menschen Geheilt.
Noch mal von uns beiden vielen Dank. Ihr wart leider zu schnell weg um es euch persönlich zu sagen.

Saril

most important in new:

A elf wich blonde hairy, brown eyes and a noble gown ((1***7**56)) had to come over Pellandria and Saril in Greenbriar.
He is bad medicine. Because he see not as a theft and he sly procedure.
Halvdan

Post by Halvdan »

Langsam kommt es mir so vor, als ob mir nirgends mehr auf dieser Insel sicher ist, überfalle in Greenbriar, Entführungen in Trollsheim, und so weiter. Ich schwöre bei Irmorom, das ich jeden, der mich angreift, entführen will oder auch nur sonst irgendetwas Schlimmes von mir will, wird sterben, und ich nagle seine Leiche zum Verfaulen an einen Pfosten in Trollsheim, vielleicht schreckt so ein Exempel ab.

gezeichnet,

Halvdan
Post Reply