#me geht müde zum shop
#me redet zu sich selbst : " *gähn* Oaa, Ich sollte wohl länger schlafen und mich vorbereiten"
#me nimmt feder und Pergament aus der Tasche
#me taucht die feder in eine schwarze flüssigkeit und schreibt
LIEBE FREUNDE UND FEINDE, UND UNBEKANNTE
Ich muss leider zu einer langen Besprechung in ein Gebirgsland namens Càloìn, während der reise, und wenn ich dort bin werde ich beten. für zasmia zu Adron, und für meine freunde zu ihren göttern, bis ich wieder in trolls bane bin. Ich bitte denjenigen, der interesse hat, mir den gott hier am brett mitzuteilen, den er verehrt
Ich werde euch vermissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Translation:
#me goes tired to the shop
#me talks to himself: "Oaaa, i should sleep longer
#me takes a feather and a peace of pergament out of his bag
#me starts to write
TO MY FRIENDS AND ENEMYS, AND PEOPLE WHO DONT KNOW ME
I am sorry, to have to go on a long journey in a town on a mountain named Càloìn. During the journey, I will pray to Adron for zasmia, And for my friends I will pray to their gods, until I am in trolls Bane again. If you have interest, i want you to write your god on the shopwand.
I will miss you all!
Lange Reise - Leider muss ich weg
Moderator: Gamemasters
Lange Reise
#me geht beim shop vorbei um sich die Pergamente mit den Göttern beschrieben, abzuholen
#me entdeckt erschreckt und enttäuscht, dass niemand will dass man für ihn betet.
#me nimmt die Feder heraus und will zu schreiben beginnen, steckt sie aber wieder zurück und geht weiter
#me entdeckt erschreckt und enttäuscht, dass niemand will dass man für ihn betet.
#me nimmt die Feder heraus und will zu schreiben beginnen, steckt sie aber wieder zurück und geht weiter