Seid gegrüßt Bürger von Troll's Bane,
Wie wir alle wissen, hat Adron die Seele unserer aller Freundin Zasmia leider zu sich genommen. Aber er ließ uns wissen unter welchen Umständen er bereit ist, sie wieder her zu geben und es ihr zu erlauben zu uns zurückzukehren. Er verlangt von uns eine Feier zu seinen Ehren abzuhalten, an der mindestens 30 Leute teilnehmen.
Aber es ist noch vieles zu tun, bevor wir feiern, und endlich Zasmia wiedersehen können. So werden noch einige Musiker und Schausteller gesucht welche ihre Künste vorfühen wollen um uns und Adron zu erfreuen. Ebenso möchte Adron, das 1000 Flaschen Wein zu seinen Ehren geopfert werden, diese Flaschen müssen vorher aber noch gesammelt werden. Wer helfen möchte, oder bereit ist etwas für die Feier zu spenden, sollte hier bitte eine Nachricht hinterlassen oder mich in der Stadt ansprechen.
Wann die Feier stattfinden wird kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da vorher noch einiges vorbereitet werden muß. Für Speiß und Trank ist bereits gesorgt, auch wenn Spenden hierfür gerne angenommen werden.
Ich hoffe, dass viele von euch erscheinen werden.
Askarion
(Bitte übersetzen)
Eine Feier zu Adrons ehren - A celebration to praise Adron
Moderator: Gamemasters
Eine Feier zu Adrons ehren
Greetings citizens of Troll's Bane,
You know that Adron has taken the soul of our lovely friend Zasmia. If we want get back the cute halfling [ =D ], we'll have to celebrate a huge festival honoring Adron.
There are a few conditions though:
1.) At least 30 people have to appear!
2.) We have to sacrifice 1000 bottles of wine (honoring him)!
We are also looking for musicians and showmen(-women), to rejoice him and us.
Please post here or speak with Askarion, if you are able to contribute something to the festival.
There is no exact date yet, because there are a few things to prepare.
We hope lots of you will come!
(Don't punish me for my bad english...)
~~~~~~~
Ich kann 100 Flaschen herstellen, wenn die noch benötigt werden.
Ich hoffe die Feier ist an einem günstigen Tag!
You know that Adron has taken the soul of our lovely friend Zasmia. If we want get back the cute halfling [ =D ], we'll have to celebrate a huge festival honoring Adron.
There are a few conditions though:
1.) At least 30 people have to appear!
2.) We have to sacrifice 1000 bottles of wine (honoring him)!
We are also looking for musicians and showmen(-women), to rejoice him and us.
Please post here or speak with Askarion, if you are able to contribute something to the festival.
There is no exact date yet, because there are a few things to prepare.
We hope lots of you will come!
(Don't punish me for my bad english...)
~~~~~~~
Ich kann 100 Flaschen herstellen, wenn die noch benötigt werden.
Ich hoffe die Feier ist an einem günstigen Tag!
Welch merkwürdige Bitte der Götter, zudem zu solchem Zweck.
Nunja, wenn dies die Hoffnung lässt, dass unsere liebe Zasmia wieder kommt.
Achja, für einen bösen "Scherz" habe ich die Geschichte gehalten, als man sie mir, kurz nach Ankunft von meiner Reise berichtete. Leider war es nicht so. *seufzt* Ich werde nie den Tag vergessen an dem ich ihr meine Druidenkünste beibrachte. Achjaa... Wie schnell sie doch so gut war im Bierbrauen...hmm, ja....
Natürlich werde ich helfen!
Im Keller der Burg der Grauen Rose stehen noch Weinfässer von mir, gut gelagerter Rotwein, schon ne Weile alt. Es werden sicherlich knapp 300 Flaschen.
Mit Rosé kann ich leider nicht dienen. Den könnt ich zwar herstellen, aber bekömmlich würde er in wohl kurzer Zeit nicht werden.
Wenn ihr noch was anderes braucht, sagt bescheid!
Gruß....
Lennier
(Edited by Lennier at 7:23 pm on July 17, 2002)
Nunja, wenn dies die Hoffnung lässt, dass unsere liebe Zasmia wieder kommt.
Achja, für einen bösen "Scherz" habe ich die Geschichte gehalten, als man sie mir, kurz nach Ankunft von meiner Reise berichtete. Leider war es nicht so. *seufzt* Ich werde nie den Tag vergessen an dem ich ihr meine Druidenkünste beibrachte. Achjaa... Wie schnell sie doch so gut war im Bierbrauen...hmm, ja....
Natürlich werde ich helfen!
Im Keller der Burg der Grauen Rose stehen noch Weinfässer von mir, gut gelagerter Rotwein, schon ne Weile alt. Es werden sicherlich knapp 300 Flaschen.
Mit Rosé kann ich leider nicht dienen. Den könnt ich zwar herstellen, aber bekömmlich würde er in wohl kurzer Zeit nicht werden.
Wenn ihr noch was anderes braucht, sagt bescheid!
Gruß....
Lennier
(Edited by Lennier at 7:23 pm on July 17, 2002)
Hello everybody,
is there any druid sellin' 500 bottles of wine? I'd like to buy every bottle I can get.
Thanks to everybody who has donated some wine to revive my darling....
Yours
Timmy
P.S.: I've got 'bout 300 pieces of ham, Askarion how much do we need.
is there any druid sellin' 500 bottles of wine? I'd like to buy every bottle I can get.
Thanks to everybody who has donated some wine to revive my darling....
Yours
Timmy
P.S.: I've got 'bout 300 pieces of ham, Askarion how much do we need.
ach was solls,
ich hab zwar nicht mehr so viel material zur zeit, aber ich versuch 200 flaschen herzustellen.
das bischen firnis wird sich wohl auch noch auftreiben lassen.
für zasi mach ich das doch gerne.
elladan
ich hab zwar nicht mehr so viel material zur zeit, aber ich versuch 200 flaschen herzustellen.
das bischen firnis wird sich wohl auch noch auftreiben lassen.
für zasi mach ich das doch gerne.
elladan
so, fertig
ich hab noch ein wenig geld investiert und hab jetzt 300 flaschen wein die ich spende.
fehlen nur noch 200 flaschen wein, falls das bier und der elfen wein von tscherne von den adron nicht gewollt wird.
elladan
ich hab noch ein wenig geld investiert und hab jetzt 300 flaschen wein die ich spende.
fehlen nur noch 200 flaschen wein, falls das bier und der elfen wein von tscherne von den adron nicht gewollt wird.
elladan
So, ich habe meine Weinfässer umgefüllt. Es sind, wie ich es versprochen hatte 300 Flachen geworden. Naja, eigentlich mehr, aber ich konnte mich nicht zurückhalten und der Kellermeister und ich haben ein wenig probiert. 
Dazu gab mir Tschernebog seinen Beitrag, welcher wirklich beachtlich ist. Er sagte mir, ich solle alles euch, Askarion geben. Ich hoffe ich werde euch treffen, ansonsten behüte ich die Waren bis zu dem Abend.
In der Kiste, welche ich für die Spenden geräumt habe sind nun:
1300 Rotwein,
250 Rosé
282 Bier
Zusätzlich gab man mir, es ist zwar eine Feier seltsamen Anlasses, doch kommt man mit Getränken nicht weit, 50 geräucherte Fische, 28 Gläser eingemachte Kirschen, einen Sack mit 50 Äpfen sowie 30 geräucherte, ausgehangenen Schinken.
Wer weitere Sachen spenden möchte, aber nicht weiß wem, kann sie mir ruhig zur Zwischenlagerung geben. Wenn das Lager schonmal eingerichtet ist
Ansonsten werde ich die Sachen dann weitergeben an Askarion, oder sonstwem der sich dazu nun berufen fühlt. Wenn keiner will, halte ich die Sachen bis zu der Feier bei mir zurück.
mfg.
Lennier

Dazu gab mir Tschernebog seinen Beitrag, welcher wirklich beachtlich ist. Er sagte mir, ich solle alles euch, Askarion geben. Ich hoffe ich werde euch treffen, ansonsten behüte ich die Waren bis zu dem Abend.
In der Kiste, welche ich für die Spenden geräumt habe sind nun:
1300 Rotwein,
250 Rosé
282 Bier
Zusätzlich gab man mir, es ist zwar eine Feier seltsamen Anlasses, doch kommt man mit Getränken nicht weit, 50 geräucherte Fische, 28 Gläser eingemachte Kirschen, einen Sack mit 50 Äpfen sowie 30 geräucherte, ausgehangenen Schinken.
Wer weitere Sachen spenden möchte, aber nicht weiß wem, kann sie mir ruhig zur Zwischenlagerung geben. Wenn das Lager schonmal eingerichtet ist

Ansonsten werde ich die Sachen dann weitergeben an Askarion, oder sonstwem der sich dazu nun berufen fühlt. Wenn keiner will, halte ich die Sachen bis zu der Feier bei mir zurück.
mfg.
Lennier
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die etwas für unsere große Feier gespendet haben. Ebenso möchte ich mich bei allen bedanken die bisher schon sagen konnten, dass sie bei der Feier dabei sein werden.
Morgen werde ich wohl wieder in der Stadt sein, so dass dann weitere Sachen geregelt werden können.
Nocheinmal: Habt vielen Dank meine Freunde für eure Unterstützung. Und ich denke Zasmia wird euch noch Dankbarer sein, als ich es je seien könnte.
Askarion
Morgen werde ich wohl wieder in der Stadt sein, so dass dann weitere Sachen geregelt werden können.
Nocheinmal: Habt vielen Dank meine Freunde für eure Unterstützung. Und ich denke Zasmia wird euch noch Dankbarer sein, als ich es je seien könnte.
Askarion
I'd be happy to attend this Adron fest if I can make it