Entführt
Moderator: Gamemasters
-
Leopold Strongarm
Entführt
Ich habe Lonfurd Brodem entführt.
Wenn ihr ihn wieder haben wollte möchte ich 10 silber.
Ich hoffe ihr antwortet schnell denn Lonfurd will doch normal weiterleben...
-unsigniert-
Wenn ihr ihn wieder haben wollte möchte ich 10 silber.
Ich hoffe ihr antwortet schnell denn Lonfurd will doch normal weiterleben...
-unsigniert-
Ihr habt also Lonfurd Brodem und wie stellt ihr euch das mit den 10 Silber vor? Es dauert es zu beschaffen.
Wenn man es hat wie erreicht man euch?
Saril
Wenn man es hat wie erreicht man euch?
Saril
Last edited by Saril on Thu Mar 15, 2007 6:42 pm, edited 1 time in total.
-
Leopold Strongarm
-
Leopold Strongarm
Ein Elf hat euch gefunden?
Wisst ihr was mir auffällt?
Egal wann wer jemanden entführt, der Entführte wird befreit, dass ihr daraus nicht lernt...
Wisst ihr warum nicht die Orks, sondern Orks wie ihr nicht resperktiert werdet?
Genau, weil ihr Leute entführt.
Lasst es Leute zu entführen und kaum einer wird was gegen euch haben, ausser die Zwergen, bei welcen es verständlich ist was ihr ihnen in der Vergangenheit antatet.
~Unsigniert
Wisst ihr was mir auffällt?
Egal wann wer jemanden entführt, der Entführte wird befreit, dass ihr daraus nicht lernt...
Wisst ihr warum nicht die Orks, sondern Orks wie ihr nicht resperktiert werdet?
Genau, weil ihr Leute entführt.
Lasst es Leute zu entführen und kaum einer wird was gegen euch haben, ausser die Zwergen, bei welcen es verständlich ist was ihr ihnen in der Vergangenheit antatet.
~Unsigniert
-
Leopold Strongarm
-
Damien
Respekt, werter "Ork", kann man sich nicht schaffen. Man muß ihn sich verdienen.
Ein Baum wächst nicht, indem man ihn aus der Erde zieht. Er braucht stetig Wasser, Erde und Zeit.
Wenn ihr eure kindisch-kriminelle Phase hinter euch gelassen habt, können wir natürlich gerne darüber philosophieren.
-Damien
Ein Baum wächst nicht, indem man ihn aus der Erde zieht. Er braucht stetig Wasser, Erde und Zeit.
Wenn ihr eure kindisch-kriminelle Phase hinter euch gelassen habt, können wir natürlich gerne darüber philosophieren.
-Damien
Last edited by Damien on Thu Mar 15, 2007 11:52 pm, edited 1 time in total.
((del ooc, PM is your friend))
Wie es Damien bereits gesagt hat, durch solche Aktionen schafft ihr euch keinen Respekt, im gegenteil, ihr macht die Leute dessen Freunde ihr entführt stink sauer. Lasst es gut sein, die Leute auf Gobaith werden euch sicherlich noch eine Chance geben, wenn ihr zeigt das ihr euch geändert habt und den guten willen zum Vorschein bringt.
unsigniert~
Wie es Damien bereits gesagt hat, durch solche Aktionen schafft ihr euch keinen Respekt, im gegenteil, ihr macht die Leute dessen Freunde ihr entführt stink sauer. Lasst es gut sein, die Leute auf Gobaith werden euch sicherlich noch eine Chance geben, wenn ihr zeigt das ihr euch geändert habt und den guten willen zum Vorschein bringt.
unsigniert~
Also entführt nur Leute die keine Freunde haben. Und denkt jetzt nicht an die Meryadeles, denn die kann zaubern.Manron wrote: Wie es Damien bereits gesagt hat, durch solche Aktionen schafft ihr euch keinen Respekt, im gegenteil, ihr macht die Leute dessen Freunde ihr entführt stink sauer.
~unsigniert