Brauche 500 Apfelholz in 3 Tagen! Gebot 5 Silberstücke!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Elviane Kitomerae

Brauche 500 Apfelholz in 3 Tagen! Gebot 5 Silberstücke!

Post by Elviane Kitomerae »

Ich gehe bei einen Händler in die Lehre und er trug mir auf, jemanden für ihn zu finden, der ihm innerhalb drei Tagen 500 Stamm Apfelholz liefern könne... Er bietet dafür 5 Siberstücke...

Doch bin ich noch fremd hier und kenne kaum jemanden. So scheint mir diese Augabe schier unlösbar...

Solltet also diese Nachricht jemanden erreichen, der Interesse hegt, so möge er mir bitte eine Botschaft hinterlassen.

Elviane Kitomerae
Manron

Post by Manron »

Nun, dann lasst euch gesagt sein Fremder, das 5 Silberstücke für 500 Apfelholzbretter, nicht viel sind und das nur wirklich verzweifelte Leute machen. Der Standart Preis für 500 Apfelholzbretter sind 10 Silberstücke.

Unsigniert~
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

wenn ihr holz wollt, solltet ihr vielleicht eine nachfrage am marktplatz der nordmark aufhaengen.

(( http://kormsen.ko.funpic.de/forum/viewforum.php?f=6))

auch unsigniert
Bogan Bjölfrson

Post by Bogan Bjölfrson »

Korm Kormsen wrote:wenn ihr holz wollt, solltet ihr vielleicht eine nachfrage am marktplatz der nordmark aufhaengen.

(( http://kormsen.ko.funpic.de/forum/viewforum.php?f=6))

auch unsigniert
Stimmt, für 10 Silber kann er sie sofort mitnehmen. So viel habe ich nämlich immer auf Lager für solche Fälle.
Aragon

Post by Aragon »

((Bitte keine Handeltopics hier. Siehe Boardregeln. Topic geschlossen))
Locked