Das schaff ich nicht!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ruppi Bauchlin

Das schaff ich nicht!

Post by Ruppi Bauchlin »

Tach Meister Wiesel,
Ihr ward ja wirklich freundlich zu mir. Habt mir eine Arbeit gegeben und alles. Aber ich schaffe das nicht, so viele Kräuter zu sammeln. Ich schneide mir immer nur in den Finger. Und den wollt ihr ja nicht. Oder?
Aber ich kann gern was andres machen. Ihr habt mir ja die Sichel gegeben und ich bin es euch schuldig. Wollt ihr Schinken? Ich habe einen langen Dolch. Einen scharfen Dolch. Sagt mir ob das gut ist. Sonst werde ich euch nicht mehr unter die Augen treten.
Ich mach auch sonst Alles gern. Aber Kräuter sind nichts für einen Mann wie mich.

Mit der Verehrung,

Ruppi Bauchlin
Wiesel

Das schaff ich nicht!

Post by Wiesel »

Was isn' an Kräutern falsch?
Das de Dich schneidest is' am Anfang normal. Aber nach ner Zeit weisste wo de die richtign' Kräuter findest und sowas halt. Versuchs einfach weiter, ich werd' dann sehen ob ich Dich dafür gebrauchen kann oder net. Habe nämlich sonst ne andere Arbeit für Dich, kannst' bestimmt erledign' ohne Dich zu verletzn'.

-Wiesel
Gimli von den Bergen

Das schaff ich nicht!

Post by Gimli von den Bergen »

Edit: Alles gelöscht da ooc

!. OOC ist hier raus zu lassen.
2. Bitte unterscheide verschiedene CHR´s.
Es könnte sonst sein das deinem Chr was wiederfährt was dir nicht gefallen könnte.

Danke fürs lesen

GMcFly

(Edited by GMcFly at 12:49 am on July 11, 2002)
Ruppi Bauchlin

Das schaff ich nicht!

Post by Ruppi Bauchlin »

Tach Gimmli

Redet nicht schlecht über Meister Wiesel. Er ist ein sehr guter Meister. Ohne ihn würde ich noch immer keine Arbeit haben.
Und ihr seid selber schuld. Meister Wiesel hatte euch gewarnt. Horden sind mir gleich. Hauptsache meine Familie hat was zu Essen.

Ruppi Bauchlin

(Edited by Ruppi Bauchlin at 8:55 pm on July 10, 2002)
Edit : del ooc

(Edited by GMcFly at 12:50 am on July 11, 2002)
Post Reply