Knast

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Knast

Post by Dunklerlord »

So ich will ja nich nerven liebe zwerge, aber mnein char sitzt im knast und niemand kümmert sich um ihn! wen ihr mich schon eisperrt kümmert euch auch darum! Es ist nicht so, das ich raus will ;) aber es wird langsam echt langweilig und ich hab nur nen stuhl! Bin schon ziemlich lange im gefängniss von silberbrand!
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Post by Jupiter »

Regle sowas besser über PM.

Oder soll auch noch jeder mitbekommen was, dass dein Char ein Verbrecher ist? :wink:

Aber ernsthaft, PM wäre der richtige Weg
User avatar
Guran
Posts: 51
Joined: Sun Dec 25, 2005 6:20 pm
Contact:

Post by Guran »

Tach

Also der Grund das du immer noch drinnen bist ist dass wir dich noch verhören wollen um informationen rauszubekommen. Ausserdem wusst ich nicht wie du heist um dir ne pm zu schicken wenn wir dich im Gefängnis brauchen. Und du bist gerade mal 1 rl tag drinnen.:wink:
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

hmm

Post by Dunklerlord »

Wenn ich mal wüsste wär mich eingesperrt hab!? Die nannten mir nicht mal ihren namen, sonst würde ich es tuen hab eingach mal jemanden aus silberbradn angeschrieben! Aber wer hatt mich eingesperrt? ja wen ich da wüsste :) endlich puh naja ein tag ist viel das ist mein lieblings char!
User avatar
Guran
Posts: 51
Joined: Sun Dec 25, 2005 6:20 pm
Contact:

Post by Guran »

Als ich dich verhaftet hab hab ich dir gesagt das ich Guran bin.Schau in der Log-Datei nach. :P
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

Ok werd ich machen! danke ! aber macht mal schnell ich will weiter ähmmm "arbeiten"
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Ein Tag? Ich erinnere mich noch wo mein Char über Wochen im Knast war, tja am besten man bringt immer ein Instrument mit, ausserdem spiel keinen Kriminellen, wenn du die Folgen nicht tragen willst.
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

ich wollt auch nur sicher stellen, das sie mich nicht vergessen!
Locked