#me kommt in gedanken versunken an der shopwand vorbei.
#me zieht zielstrebig das vorher angefertigte pergament aus der tasche.
#me findet eine gut sichbare stelle und heftet es and die wand.
seid mir gegruesst liebster freundeskreis!
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, war ich in letzter zeit nur mehr sehr selten anzutreffen. dies liegt daran, dass ich eine lange reise vorbereite. für noch eine bestimmte zeit von zwei bis drei wochen werde ich einige geschäfte in illarion erledigen - danach begebe ich mich auf eine reise in die ferne heimat. ich weiss nicht wie lange ich dort bleiben werde - die meiste zeit über werde ich im kloster verbringen und den göttinen dienen.
dear circle of friends!
by now you have noticed that i wasn´t often seen these days. this is because of my preparations for a long jorney. for only a period of two or three weeks i will be doing some business - the very last preparations. afterwards, i will travel back to my far away home.
i cannot foretell how long my stay will be - most of my days i will be spending in a cloister, serving the godesses.
@ Sorban:
mein schüler - übt - bewahrt kühlen kopf - stürzt euch in keine unüberlegten handlungen - macht euch bekann mit Lexxar - wir werden bald über das weitere reden.
@ Lexxar:
i would like you to make friends with sorban - he is my protegée - we will talk it out soon.
Eine lange Reise - A long jorney
Moderator: Gamemasters
-
Eine lange Reise
fare thee well Morgaine. May the gods be with ya and kiss ya with their blessings.
Sincerly
Timmy
Sincerly
Timmy
Eine lange Reise
Schade das ihr geht, wo wir uns ja erst so kurz kennen. :(
Denoch wünsche ich euch viel Glück für euer weiteres Leben. :)
Auf Bald.
Denoch wünsche ich euch viel Glück für euer weiteres Leben. :)
Auf Bald.
- Darkend Blade
Eine lange Reise
MY LOVE!?!?! please don't leave me... i'm dead without you. i love you so much, my heart aches about this... please my love. I'm sorry i was gone for so long. I will be around more, i promise, please don't leave me
.

-
Eine lange Reise
Drizzt geht im Schatten des Daches an der Shopwand vorbei und überfliegt die Neuigkeiten die es in Illarion gibt. Freudig entdeckt er eine Nachricht von Morgaine.
Doch sein Blick verschleiert sich als er die Nachricht liest. Seine lavendelfarbenden Augen glitzern, ihm laufen Tränen über die Wangen. Ohnmächtig lehnt er sich gegen die Wand, sein Herz rast.
Lange überlegt er seine Worte und holt schließlich ein Stück Pergament und seine Schreibfeder hervor. Mit großer Sorgfalt schreibt er seine Nachricht nieder...
Er nimmt das fertige Pergament, rollt es zusammen und sucht seine Taube. Unter Tränen befestigt er seine Notiz an die Taube und schickt sie los.
Sein trüber Blick hebt sich in den Himmel und er flüstert:
„Oh Morgaine, vergesst nie was wir miteinander teilten, denn die Erinnerung ist scheinbar alles was uns noch bleibt…“
Traurig seufzend wischt er sich die Tränen aus den Augen und verschwindet ebenso schattenhaft wie er gekommen war.
Doch sein Blick verschleiert sich als er die Nachricht liest. Seine lavendelfarbenden Augen glitzern, ihm laufen Tränen über die Wangen. Ohnmächtig lehnt er sich gegen die Wand, sein Herz rast.
Lange überlegt er seine Worte und holt schließlich ein Stück Pergament und seine Schreibfeder hervor. Mit großer Sorgfalt schreibt er seine Nachricht nieder...
Er nimmt das fertige Pergament, rollt es zusammen und sucht seine Taube. Unter Tränen befestigt er seine Notiz an die Taube und schickt sie los.
Sein trüber Blick hebt sich in den Himmel und er flüstert:
„Oh Morgaine, vergesst nie was wir miteinander teilten, denn die Erinnerung ist scheinbar alles was uns noch bleibt…“
Traurig seufzend wischt er sich die Tränen aus den Augen und verschwindet ebenso schattenhaft wie er gekommen war.
-
Eine lange Reise
noch einer des hohen zirkels weg.....
der arme ian muss alles alleine machen.....
ob das gut geht.....
komm bitte in einem stück wieder zurück und vergis nich ein paar andenken von dort mitzunehmen
ich freue mich, wenn ich dich wiedr in illarion sehen kann
der arme ian muss alles alleine machen.....
ob das gut geht.....
komm bitte in einem stück wieder zurück und vergis nich ein paar andenken von dort mitzunehmen
ich freue mich, wenn ich dich wiedr in illarion sehen kann