geist-rauswurf

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
steckenthis

geist-rauswurf

Post by steckenthis »

das ist mir schon vor geraumer zeit zweimal passiert. durch irgendwelche 'naturgewalten' wurde ich zum geist transferiert und dann aus dem spiel rausgeworfen.
so auch heute. mein treuer arnold winkelried wollte die umgebung der kupfermine erforschen. Wegen technischen oder grafikproblemen wurde ich aus dem spiel geworfen. als ich wieder rein kam, war ich ein geist und hatte bereits all meine lieblingsintrumente, die ich im gürtel trug verloren. ich weiss nicht, wie lange ich als eingeloggt galt, obwohl ich draussen war und wie viele kenntnisse ich dadurch verlor. ich weiss nicht mal, was mich angegriffen und transferiert hat.
das ist ein wenig ärgerlich.
Yridia Anar

Post by Yridia Anar »

kenne das Problem, hatte aber bisher Glück und überlebte fast immer.

Der Char bleibt IG obwohl Du ausgeloggt, bzw, gekickt bist.
Mich hat mal ein Wolf zerfetzt *grummel*

Ich fürchte da kann man nichts machen
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

nun das problem liegt aber nun weniger am spiel.

Es gibt zwei möglichkeiten. Der Server kickt dich nach X sekunden ohne das der Client meldet "Mich gibts noch" denn wie soll sonst der Server bemerken das überhaupt noch ne verbindung besteht. Wirst du aber nun aufgrund von Clientproblemen gekickt. Machen wir die Zeit kürzer wirst du eher mal bei schlechter leitung gekickt weil das "Hier bin ich" nicht rechtzeitig durchkommt. Und längere Zeit hat halt auch den von dir besprochenen nachteil weil der Server halt erst nach ca 20 - 30 s bemerkt das es dich gar nicht mehr gibt. Das erklärt auch die Double logins manchmal ;)
Post Reply