Die Geschichte Sarams und Sohn Ikaron

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Ikaron

Die Geschichte Sarams und Sohn Ikaron

Post by Ikaron »

#me geht zum Brett
#me holt eine nadel aus dem Rucksack
#me heftet ein vorbereitetes, beschriebenes Pergament heraus und befestigt esDarauf ist zu lesen:      

Liebe Mitbürger von Trolls Bane

Einige von euch fragen sich vielleicht: Wo ist Saram geblieben?
Ich hörte von jemandem, er wäre alleine in den Südwald gegeangen und dort von einer Horde Drows von hinten angegriffen. Diese überwältigten ihn und trugen ihn in ihre Höhlen. Der beobachter rannte schnellstens davon.

Saram war mein Vater. Er war nicht immer ein Hobbit. Eines tages, ich war ungefähr 200 Monde alt, rannten zwei Drows unsere Türe ein. Sie stürzten sich auf meinen Vater, einen weisen Elf. Er wurde als er sich wehrte i einen Hobbit verwandelt. Die Drows schrien in unverständlicher Sprache herum. Meine Mutter töteten sie. Mein vater und ich wurden auf ein Holzfloß geffeselt und weggetragen. Das nächste woran ich mich errinern kann, war dass ich auf dem Strand irgendeiner Insel lag. Mein Floß war weg. Nun weiß ich, es war die Insel Illarion. Vor Erschöpfung fiel ich um. Ich erwachrte in einem Haus, das einem netten Mensch gehört. Als ich meine Augen aufschlug, sah ich einen Schatten durch die Türe nach draußen gehen. Ich rannte in die Bibliothek, um dort etwas über meine Familie herauszufinden. Ich fand leider nichts, aber in meinem Rucksack, den ich noch hatte, lagen Zettel und Bücher. Auf einem stand folgendes:
Ich, Saram, dein Vater bin in Illarion. Versuche nicht mich zu finden.Ich werde diese Drow jagen. Ich will dich nicht in Gefahr bringen. Du wirst dich in dem Haus eines Freundes finden. Sein Name lautet             Ish.........
Doch dann schien er gestorben zu sein. Meinen Rucksack fand ich übrigens weieter weg im Süden.
Vielleicht meldet sich der Freund. Über meinen Bruder fand ich nur eine Information: Folge deinem Herz, und du findest deinen Bruder. Sein name beginnt mit Man....
Es ist ein hochbegabter Elfe. einer seiner freunde ist zasmia. Seitem suche ich trauernd über Saram, meine familie. Ich kann mich an nichts errinern. Nur über meine Akten erfahre ich über mich. Leider habe ich das Zaubern und vieles andere verlernt

#nme steckt alles mit wehtuender hand ein
Locked