Gestern wurde mir ein Plattenpanzer gestohlen. Ich lagte ihn aufs feuer um ihn zu trocknen, weil er ins Wasser viel. Aber ein Ork ging vorbei und stahl ihn (Sein Name war Russel). Und nun kann sich jeder selbst überlegen warum es sooo viel Diebe gibt...
Die Diebe die ihr gerufen habt - Zwei kleine schlimme geschi
Moderator: Gamemasters
Die Diebe die ihr gerufen habt - Zwei kleine schlimme geschi
So vor 10 Minuten hat mir ein Hobbit Gold gestohlen! Er sagte er habe Nuggets. Ich sagte kannst du mir 10 geben, dann sagte er 1 silber (für 10 nuggets ok). Nun als er das Geld hatte rannte er weg! Ich verfolgte ihn, aber dieser kleine,stinkende Hobbit versteckte sich feige hinter dem Haus! Tja dann bekam ich mein Geld nie wieder...
Gestern wurde mir ein Plattenpanzer gestohlen. Ich lagte ihn aufs feuer um ihn zu trocknen, weil er ins Wasser viel. Aber ein Ork ging vorbei und stahl ihn (Sein Name war Russel). Und nun kann sich jeder selbst überlegen warum es sooo viel Diebe gibt...
-
Die Diebe die ihr gerufen habt
sowqas ähnliches ist mir auch passiert.
aber da er mnir ein etwas zu gutes angebot machte (1 silber für 18 brötchen)
wurde ich misstrauisch und fragte nach dem namen.
kaum gab ich ihm die brötchen rannte er weg.
ca. 2 sec nach dem versuch zu flüchten, musste er zwangsweise eine kleine reise zum kreuz machen. er war seither niemehr gesehen.
aber da er mnir ein etwas zu gutes angebot machte (1 silber für 18 brötchen)
wurde ich misstrauisch und fragte nach dem namen.
kaum gab ich ihm die brötchen rannte er weg.
ca. 2 sec nach dem versuch zu flüchten, musste er zwangsweise eine kleine reise zum kreuz machen. er war seither niemehr gesehen.
Wieso regst du dich auf? Es ist doch normal, dass einem was gestohlen wird, wenn man unachtsam ist. Wenn du besser auf deine Sachen aufpassen würdest, würde sowas auch nicht passieren. Zum Handeln, beispielsweise, das Silber einfach 2 Felder neben dich legen, soadss er sich das Silber nicht krallen kann, du das Silber aber auch nicht einfach wieder wegnehmen kannst. Er macht dasselbe mit der Ware auf der anderen Seite, sodass sich dann jeder nur eine Sache von beiden krallen kann.
Und wer einen Plattenpanzer aufs Feuer legt ist doch selbst dran schuld. Wenigstens hat sich der Dieb sicher die Hände verbrannt
(Edited by Juliana at 11:06 am on June 7, 2002)
Und wer einen Plattenpanzer aufs Feuer legt ist doch selbst dran schuld. Wenigstens hat sich der Dieb sicher die Hände verbrannt

(Edited by Juliana at 11:06 am on June 7, 2002)
Wenn man handelt gibt man denn Anderen Geld. In meinem Fall das Silber, aber wie will ich das Silber bekommenm wer er es schon nahm?!
#me lacht
Ihr seid wirklich zu komisch! Leute wie euch sollten sich nicht wundern
wenn ihnen was gestohlen wird! Wer lässt denn schon einen Plattenpanzer
einfach offen rumliegen??? Da ist es doch nur logisch dass es Leute wie mich und
den Orc geben die das ausnutzen... Ich mache sogar seit neusten mein Geschäft
damit Leute zu beklauen und anzuschnorren. Man geht einfach hin, sagt man will
20 Goldnuggets kaufen und nimmt sie sich, was kann einem mehr passieren ? Die Nuggets hat man sicher! Oder man läuft einfach rum und fragt
jeden nach Geld für eine Säge oder ähnliches, keiner sagt sagt da nein. Noch ein
netter Trick ist Newbie spielen. Man geht zu einem Mann,am besten sind meistens Orcs
und fragt ganz lieb ob er einem die Welt ein bisschen zeigen kann, sofort wird man mit
Rüstung und Kleidung überschüttet!
Meine Devise ist: solang man noch irgendwen abzocken kann, niemals selbst arbeiten!
So ist das Leben! Denkt mal darüber nach!

Edit del ooc
(Edited by GMcFly at 3:01 pm on June 7, 2002)
Ihr seid wirklich zu komisch! Leute wie euch sollten sich nicht wundern
wenn ihnen was gestohlen wird! Wer lässt denn schon einen Plattenpanzer
einfach offen rumliegen??? Da ist es doch nur logisch dass es Leute wie mich und
den Orc geben die das ausnutzen... Ich mache sogar seit neusten mein Geschäft
damit Leute zu beklauen und anzuschnorren. Man geht einfach hin, sagt man will
20 Goldnuggets kaufen und nimmt sie sich, was kann einem mehr passieren ? Die Nuggets hat man sicher! Oder man läuft einfach rum und fragt
jeden nach Geld für eine Säge oder ähnliches, keiner sagt sagt da nein. Noch ein
netter Trick ist Newbie spielen. Man geht zu einem Mann,am besten sind meistens Orcs
und fragt ganz lieb ob er einem die Welt ein bisschen zeigen kann, sofort wird man mit
Rüstung und Kleidung überschüttet!
Meine Devise ist: solang man noch irgendwen abzocken kann, niemals selbst arbeiten!
So ist das Leben! Denkt mal darüber nach!

Edit del ooc
(Edited by GMcFly at 3:01 pm on June 7, 2002)
Hmm Also ich hätte eigentlich was dagegen getötet zu werden.
Es stimmt schon. Solange es Leute gibt, die leichtfertig mit Sachen umgehen, wird es immer wieder Schnorrer und Diebe geben.
Deswegen an alle:
Passt ein bisschen mehr auf, wenn ihr handelt und überschüttet Newbs nicht immer mit Sachen. Wenn man ihnen eine Axt oder eine Schaufel gibt, ist es ja noch okay. Aber Geld herausrücken sollte man nicht. Außerdem soll sich jeder sein Geld selbst verdienen. Wenn er das als Dieb macht ist das auch in Ordnung.
@Turnupto
Nächstes Mal beim Handel einfach besser aufpassen. Und z.B. die obengenannte Variante benutzen. Aus Fehlern lernt man.
(Edited by Juliana at 11:08 am on June 7, 2002)
Es stimmt schon. Solange es Leute gibt, die leichtfertig mit Sachen umgehen, wird es immer wieder Schnorrer und Diebe geben.
Deswegen an alle:
Passt ein bisschen mehr auf, wenn ihr handelt und überschüttet Newbs nicht immer mit Sachen. Wenn man ihnen eine Axt oder eine Schaufel gibt, ist es ja noch okay. Aber Geld herausrücken sollte man nicht. Außerdem soll sich jeder sein Geld selbst verdienen. Wenn er das als Dieb macht ist das auch in Ordnung.
@Turnupto
Nächstes Mal beim Handel einfach besser aufpassen. Und z.B. die obengenannte Variante benutzen. Aus Fehlern lernt man.
(Edited by Juliana at 11:08 am on June 7, 2002)
-
Edit : del ooc
(Edited by GMcFly at 2:55 pm on June 7, 2002)
(Edited by GMcFly at 2:55 pm on June 7, 2002)
Edit: del ooc
Soviel zum Thema Regelbruch
Thanks for reading GMcFly
(Edited by GMcFly at 2:57 pm on June 7, 2002)
Soviel zum Thema Regelbruch
Thanks for reading GMcFly
(Edited by GMcFly at 2:57 pm on June 7, 2002)
@Arnesca: Ich bin halt kein Schmarozer, der auf Kosten von anderen lebt. Naja wie bekomme ich mein Zeug? Ach es gibt ja welche die arbeiten...
Edit: Del ooc
Hier ist OOC nicht erwünscht
und da es gegen die von allen geliebte Regel ist lösche ich es.
Jetzt "reize" ich auch noch was, denn hier kann man alles nachlesen.
Danke fürs lesen GMcFly
(Edited by GMcFly at 2:30 pm on June 8, 2002)
(Edited by GMcFly at 2:32 pm on June 8, 2002)
Hier ist OOC nicht erwünscht
und da es gegen die von allen geliebte Regel ist lösche ich es.
Jetzt "reize" ich auch noch was, denn hier kann man alles nachlesen.
Danke fürs lesen GMcFly
(Edited by GMcFly at 2:30 pm on June 8, 2002)
(Edited by GMcFly at 2:32 pm on June 8, 2002)