die Nordmark hat als antwort auf einen hinterhaeltigen angriff auf ein stammesmitglied an vielen orten steckbriefe aufhaengen lassen.
die meisten steckbriefe wurden geloescht.
ich wuerde gerne wissen, warum.
POkorm
--------------
sorry
edit:
after a member of the nordmark tribe was ambushed and killed, we put up a couple of wanted-posters.
most of those have been deleted. the subscriber wants to know why.
the whole idea of wanted-posters is to reach as much persons as possible.
that is, why i dont understand the deletion.
geloeschte Steckbriefe
Moderator: Gamemasters
- Korm Kormsen
geloeschte Steckbriefe
Last edited by Korm Kormsen on Thu Dec 14, 2006 6:22 pm, edited 2 times in total.
- Garett Gwenour
- Nerian Finera
Re: geloeschte Steckbriefe
The Nordmark has pinned serveral posts to a few town boards.Korm Kormsen wrote:die Nordmark hat als antwort auf einen hinterhaeltigen angriff auf ein stammesmitglied an vielen orten steckbriefe aufhaengen lassen.
die meisten steckbriefe wurden geloescht.
ich wuerde gerne wissen, warum.
POkorm
Most of them have been removed. I would like to know why.
Der Steckbrief war am Nordmarktopic für alle klar und deutlich nachlesbar. Ein mehrmaliges posten des gleichen Posts in verschiedenen Gildentopics von daher unnötig.
Deshalb habe ich die Steckbriefe in den anderen Gildentopics gelöscht.
Auch schließen die meisten Gilden durch ihren Disclaimer solche Posts aus, da ihr Gildenboard nur für Bekanntmachungen ihrer Gilde gedacht ist.
Würde das Beispiel Schule machen und jeder seine Posts in allen Topics posten, die er für relevant hält, wären die Gildentopics der einzelnen Gilden bald derart "zugemüllt", dass das Wesentliche der einzelnen Gilden in den Topics untergeht.
Wenn Antworten oder Reaktion zu dem Steckbrief erwünscht ist, dann wäre der Steckbrief am RGP-Board besser aufgehoben.
MfG, Moderator PO Aragon
P.S. Ich wollte dies auch als PM an Nordmark schreiben, doch hat mich beim Senden der Webserver im Stich gelassen.
Deshalb habe ich die Steckbriefe in den anderen Gildentopics gelöscht.
Auch schließen die meisten Gilden durch ihren Disclaimer solche Posts aus, da ihr Gildenboard nur für Bekanntmachungen ihrer Gilde gedacht ist.
Würde das Beispiel Schule machen und jeder seine Posts in allen Topics posten, die er für relevant hält, wären die Gildentopics der einzelnen Gilden bald derart "zugemüllt", dass das Wesentliche der einzelnen Gilden in den Topics untergeht.
Wenn Antworten oder Reaktion zu dem Steckbrief erwünscht ist, dann wäre der Steckbrief am RGP-Board besser aufgehoben.
MfG, Moderator PO Aragon
P.S. Ich wollte dies auch als PM an Nordmark schreiben, doch hat mich beim Senden der Webserver im Stich gelassen.
- Korm Kormsen